Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten an keine vernünftige gymnastizierende Arbeit zu denken. Körperlich bräuchte sie es aber dringend. In den letzten beiden Monaten wuchs meine Hilflosigkeit. Alle anfragen an mein Mädchen (ausser die in denen es ums fressen ging) wurden mit Nein, kann ich nicht, will ich nicht, beantwortet. Ich war einfach hilflos was die Ursache ist… Körperliche Probleme oder doch der Umzug? Das Gespräch zwischen Janika und Malika brachte ziemlich viel Licht ins Dunkel und erleichterte mir den Umgang mit ihr.  Sie hat sich mehr Ruhe gewünscht um anzukommen, weniger Ehrgeiz meinerseits. Das bedingungslose miteinander sein sollte im Vordergrund stehen. Seit ich das weiß und weiß, dass sie noch mit dem ankommen in der Herde beschäftigt ist, ist die Zeit im Stall wieder „Quality time“. Leider nimmt man (ich jedenfalls), eine Weigerung des Pferdes persönlich. Durch Janika verstehe ich Malika viel besser. Ich weiss was sie beschäftigt, stresst, was sie sich wünscht. Das Gespräch ist jetzt eine Woche her und wir sind uns so nah wie lange nicht mehr oder nie zuvor?

Wer mehr Verständnis und ein harmonisches Miteinander mit seinem Tier will, dem kann ich ein Gespräch mit Janika nur wärmstens ans Herz legen. Sie hat mir alle Zeit gegeben meine Fragen zu stellen und gute Impulse was man noch nachfragen könnte. Danke dafür!

Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Als kopflastiger Businessmensch war die Kommunikation von Janika mit unserer Hündin für uns ein Novum, aber ein erstaunlich Angenehmes – mit überraschenden Inputs und positivem...
Claudia J. mit Karma
/ Hund
5/5
„Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, ich hatte dir ja gestern schon bei Insta geschrieben und wollte dir jetzt mal ein Feedback da lassen, wie es mir mit...
Romina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.