Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten an keine vernünftige gymnastizierende Arbeit zu denken. Körperlich bräuchte sie es aber dringend. In den letzten beiden Monaten wuchs meine Hilflosigkeit. Alle anfragen an mein Mädchen (ausser die in denen es ums fressen ging) wurden mit Nein, kann ich nicht, will ich nicht, beantwortet. Ich war einfach hilflos was die Ursache ist… Körperliche Probleme oder doch der Umzug? Das Gespräch zwischen Janika und Malika brachte ziemlich viel Licht ins Dunkel und erleichterte mir den Umgang mit ihr.  Sie hat sich mehr Ruhe gewünscht um anzukommen, weniger Ehrgeiz meinerseits. Das bedingungslose miteinander sein sollte im Vordergrund stehen. Seit ich das weiß und weiß, dass sie noch mit dem ankommen in der Herde beschäftigt ist, ist die Zeit im Stall wieder „Quality time“. Leider nimmt man (ich jedenfalls), eine Weigerung des Pferdes persönlich. Durch Janika verstehe ich Malika viel besser. Ich weiss was sie beschäftigt, stresst, was sie sich wünscht. Das Gespräch ist jetzt eine Woche her und wir sind uns so nah wie lange nicht mehr oder nie zuvor?

Wer mehr Verständnis und ein harmonisches Miteinander mit seinem Tier will, dem kann ich ein Gespräch mit Janika nur wärmstens ans Herz legen. Sie hat mir alle Zeit gegeben meine Fragen zu stellen und gute Impulse was man noch nachfragen könnte. Danke dafür!

Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze
5/5
Mein Name ist Babette, ich lebe mit meinen 2 Pferden auf einem Resthof. Mein Problem war, dass meine Stute Ronja unglaublich dickes Winterfell hatte und...
Babette B. mit Ronja
/ Pferd
5/5
Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich dafür...
Anne H.
/
5/5
Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem...
Maike N. mit Casi
/ Pferd
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund