Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Liebe Janika,

ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben.

Ich finde es total schön, wie du den Menschen neue Wege und Gedanken zugänglich machst. Das Seelengespräch am Telefon ist eine tolle Möglichkeit konkret nachzufragen und nachzuhaken und in direktem Kontakt mit dir zu sein und die Mitschrift ermöglicht es einem auch nochmal nach einiger Zeit nachfühlen zu können.

Mir hat es vor allen Dingen gezeigt, dass ich schon eine Verbindung zu mir habe, Vermutungen bestätigt wurden und ich schon auf einem guten Weg bin. Trotzdem gibt es so einige Dinge, die man nicht hören möchte, sich nicht eingestehen mag oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und wo es gut ist diese noch einmal klar vor Augen geführt oder neue Ideen zu bekommen.

Vielen Dank für das inspirierende Gespräch, ich hoffe du darfst noch viele andere Menschen und Tiere erreichen,

Anna

Anna B.
/
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, Soeben mega friedlich und happy zurück von „Zeit mit Prinz“. Wir haben eine kleine Runde gemacht. Er hat mich ohne Sattel getragen und...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns...
Isabell S. mit Alma
/ Katze
5/5
Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier...
5/5
After Janikas Session with my boy Coruba, I felt truly more connected with him. It was so accurate and true! I always gave him big...
Lieke R. with Coruba
/ Horse