Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Liebe Janika,

ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben.

Ich finde es total schön, wie du den Menschen neue Wege und Gedanken zugänglich machst. Das Seelengespräch am Telefon ist eine tolle Möglichkeit konkret nachzufragen und nachzuhaken und in direktem Kontakt mit dir zu sein und die Mitschrift ermöglicht es einem auch nochmal nach einiger Zeit nachfühlen zu können.

Mir hat es vor allen Dingen gezeigt, dass ich schon eine Verbindung zu mir habe, Vermutungen bestätigt wurden und ich schon auf einem guten Weg bin. Trotzdem gibt es so einige Dinge, die man nicht hören möchte, sich nicht eingestehen mag oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und wo es gut ist diese noch einmal klar vor Augen geführt oder neue Ideen zu bekommen.

Vielen Dank für das inspirierende Gespräch, ich hoffe du darfst noch viele andere Menschen und Tiere erreichen,

Anna

Anna B.
/ Seelengespräch
5/5
Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, am 01.08.2020 begann unsere gemeinsame Reise in Bovenden bei meinen Einstiegskurs bei dir und deinem Buddy-Prinzip. Es waren zwei intensive Tage, von denen ich ziemlich...
Conny M.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd
5/5
Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr...
Claudia H. mit Bosley
/ Pferd