Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Liebe Janika,

ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben.

Ich finde es total schön, wie du den Menschen neue Wege und Gedanken zugänglich machst. Das Seelengespräch am Telefon ist eine tolle Möglichkeit konkret nachzufragen und nachzuhaken und in direktem Kontakt mit dir zu sein und die Mitschrift ermöglicht es einem auch nochmal nach einiger Zeit nachfühlen zu können.

Mir hat es vor allen Dingen gezeigt, dass ich schon eine Verbindung zu mir habe, Vermutungen bestätigt wurden und ich schon auf einem guten Weg bin. Trotzdem gibt es so einige Dinge, die man nicht hören möchte, sich nicht eingestehen mag oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und wo es gut ist diese noch einmal klar vor Augen geführt oder neue Ideen zu bekommen.

Vielen Dank für das inspirierende Gespräch, ich hoffe du darfst noch viele andere Menschen und Tiere erreichen,

Anna

Anna B.
/ Seelengespräch
5/5
Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und...
Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"
5/5
Ich habe die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip bei Janika gemacht und kann nur schwärmen. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten...
Susanne T.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Ich kann Janika jedem Tierbesitzer empfehlen. Sie hat eine sehr freundliche, positive Art mit Menschen umzugehen und die Tiere kommunizieren mit ihr nicht nur an...
Mathilde C. mit Helena
/ Pferd
5/5
Liebste Janika, nach Monate langer körperlicher Beschwerden, bin ich für mich an den Punkt angelangt, die emotionalen Ursachen für die Aufrechterhaltung meiner Beschwerden zu erfragen....
Sophie J.
/ EmotionFlow
5/5
Ich möchte mich bei Buddy, Janika & Zamson für diesen Wundervollen ersten Einstiegskurs bedanken. Ich hatte mich von Anfang an für die Komplette Ausbuldildung angemeldet...
Smilla R.
/ Modul 1 - Einstiegskurs

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.