Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Liebe Janika,

ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben.

Ich finde es total schön, wie du den Menschen neue Wege und Gedanken zugänglich machst. Das Seelengespräch am Telefon ist eine tolle Möglichkeit konkret nachzufragen und nachzuhaken und in direktem Kontakt mit dir zu sein und die Mitschrift ermöglicht es einem auch nochmal nach einiger Zeit nachfühlen zu können.

Mir hat es vor allen Dingen gezeigt, dass ich schon eine Verbindung zu mir habe, Vermutungen bestätigt wurden und ich schon auf einem guten Weg bin. Trotzdem gibt es so einige Dinge, die man nicht hören möchte, sich nicht eingestehen mag oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und wo es gut ist diese noch einmal klar vor Augen geführt oder neue Ideen zu bekommen.

Vielen Dank für das inspirierende Gespräch, ich hoffe du darfst noch viele andere Menschen und Tiere erreichen,

Anna

Anna B.
/
5/5
Liebe Janika, Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch...
Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde
5/5
Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Das Seelengespräch hat mich gefühlt noch einmal mehr mit meiner Seele verbunden. Ich durfte erfahren, dass meine Intuition schon gut funktioniert und ich ihr vertrauen...
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd