Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5

Ich möchte mich bei Buddy, Janika & Zamson für diesen Wundervollen ersten Einstiegskurs bedanken. Ich hatte mich von Anfang an für die Komplette Ausbuldildung angemeldet und hätte ich es vorher nicht schon gemacht, dann spätestens nach diesem großartigen Wochenende. 

Es wurde ein Raum voller Verständnis, Liebe & Vertrauen geschaffen, schon am zweiten Tag hatte ich das Gefühl von Freundschaft gegenüber all den anderen Teilnehmerinnen, die ich erst den Tag zuvor kennenlernen durfte. 

Es war mein erster bewusster Versuch mit Tieren zu kommunizieren und ich bin jetzt noch baff, wie viele Eindrücke ich wahrnehmen durfte und wie simpel & logisch es am Ende ist. Mit Leichtigkeit, Ruhe & einer riesig friedlichen Energie hat Janika uns allen einen Rahmen und Raum bieten können in dem wir lernen dürfen. 

Mit voller Überzeugung kann ich diese Kurse oder die gesamte Ausbildung jedem ans Herz legen, die sich mehr Verständnis für ihre eigenen Tiere wünschen, oder tatsächlich Professionell als Dolmetscher zwischen Mensch & Tier arbeiten wollen. Mein Wunsch ist beides & ich bin voller Vertrauen dass ich es von Janika & Buddy lernen werde. Danke für diese tolle erste Erfahrung und ich freu mich auf den nächsten Kurs ! 

Smilla R.
/ Modul 1 Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze
5/5
Liebe Janika, die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann...
Karen R. mit Subito
/ Pferd
5/5
Ich habe das Gespräch mit meinem Pferd über Janika gesucht, weil wir doch zusammen einige Probleme haben, und ich ihn einfach besser verstehen wollte. Ich...
Heide G. mit Pintor
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, ich hatte dir ja gestern schon bei Insta geschrieben und wollte dir jetzt mal ein Feedback da lassen, wie es mir mit...
Romina T.
/ Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch...
Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde