Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5

Ich möchte mich bei Buddy, Janika & Zamson für diesen Wundervollen ersten Einstiegskurs bedanken. Ich hatte mich von Anfang an für die Komplette Ausbuldildung angemeldet und hätte ich es vorher nicht schon gemacht, dann spätestens nach diesem großartigen Wochenende. 

Es wurde ein Raum voller Verständnis, Liebe & Vertrauen geschaffen, schon am zweiten Tag hatte ich das Gefühl von Freundschaft gegenüber all den anderen Teilnehmerinnen, die ich erst den Tag zuvor kennenlernen durfte. 

Es war mein erster bewusster Versuch mit Tieren zu kommunizieren und ich bin jetzt noch baff, wie viele Eindrücke ich wahrnehmen durfte und wie simpel & logisch es am Ende ist. Mit Leichtigkeit, Ruhe & einer riesig friedlichen Energie hat Janika uns allen einen Rahmen und Raum bieten können in dem wir lernen dürfen. 

Mit voller Überzeugung kann ich diese Kurse oder die gesamte Ausbildung jedem ans Herz legen, die sich mehr Verständnis für ihre eigenen Tiere wünschen, oder tatsächlich Professionell als Dolmetscher zwischen Mensch & Tier arbeiten wollen. Mein Wunsch ist beides & ich bin voller Vertrauen dass ich es von Janika & Buddy lernen werde. Danke für diese tolle erste Erfahrung und ich freu mich auf den nächsten Kurs ! 

Smilla R.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
„Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne  Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Liebe Leute, liebe Zweifler, liebe Neugierigen, im letzen Jahr habe ich wirklich viel Geld zu verschiedenen Tierärzten getragen, da einer meiner Welpen scheinbar Probleme mit...
Christine H.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Liebe Janika, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach...
Ramona J. mit Bully
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.