Kundenstimmen

Ausbildung
5/5

Liebe Janika,
am 01.08.2020 begann unsere gemeinsame Reise in Bovenden bei meinen Einstiegskurs bei dir und deinem Buddy-Prinzip.
Es waren zwei intensive Tage, von denen ich ziemlich „überfordert“ und dennoch absolut begeistert Heim kehrte. Mein Gefühl, dass sich die Welt, vor allem in großstadtnahen Regionen, irgendwie in die falsche Richtung bewegt, wurde danach einfach nur unaufhaltsam stärker. Dass ich von klein auf eine tiefe Bindung zu Tieren hatte, war mir bewusst. Dass da mehr ist, war irgendwie logisch, denn „nur“ Tiere konnten sie einfach nicht sein – waren sie für mich schon immer so wichtig und gaben mir Kraft.
Die Erkenntnis, dass ich mit Ihnen sprechen kann, hat mir nach dem ersten Kurs dennoch etwas den Boden unter den Füßen weggerissen. Wie sollte ich danach meinen schnöden Bürojob unter dem unsinnigen Druck von außen noch weitermachen… das war nicht ich. Das war die mir auferlegte Maske unter der man funktionieren musste.
Ich wollte unbedingt weiter bei dir lernen und ich blieb dran, meine alten Glaubenssätze zu überdenken und verstand nun durch eigene Erfahrung, dass da mehr ist. Viel mehr…

Am vergangenen Sonntag, den 05.06.2022, war es dann endlich soweit.
Du hast mich mit den anderen Kursteilnehmerinnen im Profikurs nach 4 Ausbildungsmodulen zur Profi-Tierkommunikateurin gemacht.
Ich bin unendlich stolz, eine deiner ersten Absolventinnen zu sein und blicke seitdem mehrmals täglich mit größter Dankbarkeit und Demut auf mein wunderschönes Armband – dein Geschenk von dir an uns, welches ich in Ehren halte. Es ist wirklich etwas Besonderes und bedeutet mir jetzt schon sehr viel! Danke.
Ich schätze dich als Ausbilderin so sehr. Du hast eine so entspannte Art, die einen willkommen heißt und du bist dabei so natürlich und weise. Man kann sich einfach nur wohl fühlen, selbst bei den anfangs sehr verrückten Dingen, die man so erlebt, wenn man anfängt in den Welten umherzuspringen. Bei dir konnte man endlich sein, wie man ist und traf auf Gleichgesinnte.
Nichts war einem peinlich – alles durfte sein. Angekommen!
Du hast auf jede Frage eine passende Antwort und dass du deinen Job super machst, zeigt dir zum Beispiel, dass es im letzten Kurs immer weniger Fragen gab. Wir haben es einfach verstanden. Es gab da keinen Zweifel mehr. Es gab da nur noch den Glauben an das Wissen, dass es so ist. Das alles verbunden ist miteinander – das wir nun in die Welt ziehen dürfen und den Tieren und ihren Menschen mit unserer Arbeit helfen dürfen.
Ich habe endlich keine Maske mehr auf – fühle, dass ich in diese Position gehöre, dass das eine ganz andere Qualität ist, Menschen zu helfen. Ich bin bereit. Und glücklich – unfassbar glücklich. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Ich danke dir von Herzen. Es wird weiter gehen und ich freue mich schon so sehr auf den nächsten Kurs mit dir und darauf sich weiter austauschen zu können und weiter wachsen zu können.
Ich wünsche dir für deine Wege mit dem Buddy-Prinzip und der loveyourself-academy immer das Beste und weiß, dass du noch viele tolle Dinge erschaffen wirst. Danke, dass es dich gibt und dass unsere Wege zueinander gefunden haben.

Conny
Conny M.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
5/5
Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere...
Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand...
Dorthe K. mit Busted
/ Hund
5/5
Liebe Janika, welch wunderschöne, berührende Krafttierreise. Ich danke dir vielmals dafür! So Vieles, was ich für mich mitnehmen kann! Und das faszinierende daran ist, dass...
Martha S.
/ Krafttierreise
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.