Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

wir möchten Dir nochmal ganz herzlich für dieses tolle, emotionale und aufschlussreiche Gespräch danken! Beim Buchen waren wir ja zugegebenermaßen etwas skeptisch und waren nicht sicher, ob es nicht alles nur Quatsch ist. Doch jetzt sind wir überzeugt, dass es, wie auch immer funktioniert.  Als ich mich das erste Mal mit einem Buch zu Skydance auf die Koppel gesetzt habe, hat sie mich erst verdutzt angeschaut und dann zufrieden neben mir weiter gegrast. Es war so ein schönes Gefühl einfach „nur“ Zeit mit ihr zu verbringen und ich denke es ist einfach manchmal wichtig nichts von dem Pferd zu wollen sondern einfach DA ZU SEIN. Durch das Gespräch sind einem Dinge noch einmal ganz anders klar geworden, obwohl man sie teilweise unterbewusst schon weiß.  Ich habe es keinen einzigen Moment bereut, mein selbstverdientes Geld dafür auszugeben. Wir werden deine Angebote auf jeden Fall wieder in Anspruch zu nehmen!

Alles Liebe Anne und Skydance

Anne mit Skydance
/ Pferd
5/5
Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall. Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie...
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund
5/5
Liebe Janika, Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch...
Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.