Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

wir möchten Dir nochmal ganz herzlich für dieses tolle, emotionale und aufschlussreiche Gespräch danken! Beim Buchen waren wir ja zugegebenermaßen etwas skeptisch und waren nicht sicher, ob es nicht alles nur Quatsch ist. Doch jetzt sind wir überzeugt, dass es, wie auch immer funktioniert.  Als ich mich das erste Mal mit einem Buch zu Skydance auf die Koppel gesetzt habe, hat sie mich erst verdutzt angeschaut und dann zufrieden neben mir weiter gegrast. Es war so ein schönes Gefühl einfach „nur“ Zeit mit ihr zu verbringen und ich denke es ist einfach manchmal wichtig nichts von dem Pferd zu wollen sondern einfach DA ZU SEIN. Durch das Gespräch sind einem Dinge noch einmal ganz anders klar geworden, obwohl man sie teilweise unterbewusst schon weiß.  Ich habe es keinen einzigen Moment bereut, mein selbstverdientes Geld dafür auszugeben. Wir werden deine Angebote auf jeden Fall wieder in Anspruch zu nehmen!

Alles Liebe Anne und Skydance

Anne mit Skydance
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika. Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Hallo liebe Janika, ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht...
Claudia M.
/ EmotionFlow
5/5
Mein Name ist Babette, ich lebe mit meinen 2 Pferden auf einem Resthof. Mein Problem war, dass meine Stute Ronja unglaublich dickes Winterfell hatte und...
Babette B. mit Ronja
/ Pferd
5/5
Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns...
Isabell S. mit Alma
/ Katze