Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

wir möchten Dir nochmal ganz herzlich für dieses tolle, emotionale und aufschlussreiche Gespräch danken! Beim Buchen waren wir ja zugegebenermaßen etwas skeptisch und waren nicht sicher, ob es nicht alles nur Quatsch ist. Doch jetzt sind wir überzeugt, dass es, wie auch immer funktioniert.  Als ich mich das erste Mal mit einem Buch zu Skydance auf die Koppel gesetzt habe, hat sie mich erst verdutzt angeschaut und dann zufrieden neben mir weiter gegrast. Es war so ein schönes Gefühl einfach „nur“ Zeit mit ihr zu verbringen und ich denke es ist einfach manchmal wichtig nichts von dem Pferd zu wollen sondern einfach DA ZU SEIN. Durch das Gespräch sind einem Dinge noch einmal ganz anders klar geworden, obwohl man sie teilweise unterbewusst schon weiß.  Ich habe es keinen einzigen Moment bereut, mein selbstverdientes Geld dafür auszugeben. Wir werden deine Angebote auf jeden Fall wieder in Anspruch zu nehmen!

Alles Liebe Anne und Skydance

Anne mit Skydance
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, am 01.08.2020 begann unsere gemeinsame Reise in Bovenden bei meinen Einstiegskurs bei dir und deinem Buddy-Prinzip. Es waren zwei intensive Tage, von denen ich ziemlich...
Conny M.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Hallo liebe Janika. Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Vor einiger Zeit habe ich auf der Instagram Seite von der lieben Janika etwas über Krafttiere gelesen und war sofort neugierig. Also buchte ich eine...
Sophie S.
/ Krafttierreise
5/5
Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten...
Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.