Kundenstimmen

Ausbildung
5/5
Guten Morgen meine Liebe,
ich möchte dir einmal hier das komplette Feedback geben 🙂
Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll..
Ich weiß aber ganz genau, dass deine Kurse mein Leben nachhaltig für mich, mein Umfeld und meine Tiere verändert haben. Ich liebe es deine Kurse zu besuchen, ich liebe die Energien der Gruppe und ganz besonders liebe ich deine Art und dein Sein wie du unterrrichtest und wie du einfach bist. Es macht mir unheimlich viel Spaß und ich habe das Gefühl, dass jeder Kurs eine Steigerungsform hat. Sie sind einfach dein Herzblut und das spürt man so unheimlich doll. Die Atmosphäre ist die allerschönste. Ich fühle mich einfach immer wohl bei dir. Und ich würde immer und immer wieder Kurse bei dir buchen, egal um was es dabei geht :D! Die Welt kann so viel von dir/ von Euch lernen. Ihr seid eine absolute Bereicherung für Alle! Wenn ich mich daran zurück erinnere als ich angefangen habe bei dir die Tierkommunikation zu lernen.. und wo ich jetzt stehe. Das ist kaum in Worte zu fassen, weil es eben nicht nur um Tierkommunikation geht sondern um sooo viel mehr. Ich bin stolz auf mich, mein Wirken und mein Sein und das alles durch euch.
Als ich dann noch die Seelenkommunikation und den Emotion-Flow bei dir lernte, sah ich die Welt noch einmal durch ganz andere Augen. Aber nein, das war noch nicht alles. Denn als ich die Geomantie-Fortbildung bei dir absolvierte, wusste ich, nun habe ich meinen Seelenfrieden gefunden. Dieser Kurs ist der absolute geilste überhaupt! Die Welt zu heilen ist das schönste Geschenk überhaupt und das dürfen noch soo so viele mehr lernen. Es ist das schönste auf der Welt!
Für mich jedoch war das aller aller schönste das Island Retreat. Wenn ich daran denke, kommen mir die Tränen.. und zwar vor Freude weil es sooo soo schön war! Dieses Retreat hat einfach nochmal alles verändert sowohl für mich als auch für meine Tiere. Unvorstellbar was wir dort alles erlebt und gesehen haben.
Du wirst mich jedenfalls nicht mehr los, denn ich bin ein Janika-Kurs-Junky geworden 🙂
Danke Danke Danke Danke für all das was du tust und wie du wirkst!
Hör bitte niemals auf damit, du bist ein wahres Herz auf zwei Beinen!
Liebe Grüße
Janice
Janice P.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, als große Skeptikerin bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe dich vor einiger Zeit gebeten, mit unseren Pferden zu sprechen. Diese Gespräche...
Dörte B. mit Vicky & Firefly
/ Pferde & Ausbildung
5/5
Liebe Janika, ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben. Ich finde es total schön, wie du den Menschen...
Anna B.
/ Seelengespräch
5/5
„Meine Geliebte Fellnase und ich Vor gut 5 Jahren kam meine Cara (ein Königspudel) als Welpe und Zweithund zu uns / mir. Ich hatte sie...
Ute A. mit Cara
/ Hund
5/5
„Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.