Kundenstimmen

Ausbildung
5/5
Ich habe die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip bei Janika gemacht und kann nur schwärmen. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Kurs erinnern. Ich war einfach nur baff, dass TK wirklich funktioniert. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass ich dafür vielleicht doch nicht genügend telepathische Fähigkeiten besitze, aber Janika hat mich immer wieder bestärkt und den Zweifler in mir vertrieben. So habe ich dann im Aufbaukurs wohl die wunderbarsten Frauen getroffen, mit denen alle weiteren Kurse einfach nur wundervoll und inspirierend waren.
Diese Kurse sind soooo viel mehr als die reine Lehre der TK. Ich bin unendlich dankbar für diese Zeit.
Liebe Janika, Danke, dass es euch gibt ❤️ Du machst deinen Job großartig.
Herzliche Grüße
Susanne
Susanne T.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika. Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Liebe Janika, Soeben mega friedlich und happy zurück von „Zeit mit Prinz“. Wir haben eine kleine Runde gemacht. Er hat mich ohne Sattel getragen und...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.