Kundenstimmen

Podcast
5/5

Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und hat ihre Arbeit gut verständlich erklärt. Ich würde sie für ihre Angebote auf jeden Fall weiter empfehlen!

Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"
5/5
Janika is just amazing, she knew nothing about me and my horse, but she told me so many things about us, she was incredible! I’m...
Maylie B. with Avril
/ Horse
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Liebe Janika, am 01.08.2020 begann unsere gemeinsame Reise in Bovenden bei meinen Einstiegskurs bei dir und deinem Buddy-Prinzip. Es waren zwei intensive Tage, von denen ich ziemlich...
Conny M.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall. Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie...
Marina S. mit Gitano
/ Pferd