Kundenstimmen

Krafttierreise
5/5
Liebe Janika,
welch wunderschöne, berührende Krafttierreise. Ich danke dir vielmals dafür!
So Vieles, was ich für mich mitnehmen kann!
Und das faszinierende daran ist, dass ich vor einiger Zeit in einer angeleiteten Meditation das Krafttier meiner Hündin Sidney getroffen habe und das war ….. ein Hirsch!!!! Vielleicht war’s damals ja schon mein Hirsch😉
Tausend Dank nochmal und Rechnung nicht vergessen.
Wir hören uns dann beim Gespräch mit Sidney (musst mir bitte nur noch schreiben, was du dafür brauchst).
Herzliche Grüße
Martha
Martha S.
/ Krafttierreise
5/5
Hallo liebe Janika, ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht...
Claudia M.
/ EmotionFlow
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Guten Morgen meine Liebe, ich möchte dir einmal hier das komplette Feedback geben 🙂 Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll.. Ich weiß aber...
Janice P.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.