Kundenstimmen

Krafttierreise
5/5
Liebe Janika,
welch wunderschöne, berührende Krafttierreise. Ich danke dir vielmals dafür!
So Vieles, was ich für mich mitnehmen kann!
Und das faszinierende daran ist, dass ich vor einiger Zeit in einer angeleiteten Meditation das Krafttier meiner Hündin Sidney getroffen habe und das war ….. ein Hirsch!!!! Vielleicht war’s damals ja schon mein Hirsch😉
Tausend Dank nochmal und Rechnung nicht vergessen.
Wir hören uns dann beim Gespräch mit Sidney (musst mir bitte nur noch schreiben, was du dafür brauchst).
Herzliche Grüße
Martha
Martha S.
/ Krafttierreise
5/5
Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und...
Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd
5/5
Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier...
Tim F.
/ Krafttierreise

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.