Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5

Danke für die tolle Zeit mit dir/euch.
Die Zeit ist verflogen und es kam mir tatsächlich so vor, als wäre ich einige Zeit in eine andere Welt eingetaucht. Für mich ist nach dem Einsteiger-Wochenende der Tierkommunikation klar: ich möchte tiefer tauchen und unbedingt weiter machen.
Du bist mit ganzem Herzen dabei und das hat man die ganze Zeit über deutlich gespürt. ❤️ Danke dir!

Alexandra B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Wir haben seit letztem Jahr Juli eine Labrador-Mischlings-Hündin aus Bulgarien. Dies ist unser erster Hund und somit haben mein Mann und ich keine Ahnung von...
Melania & Ulrich T. mit Malia
/ Hund
5/5
„Liebe Janika Vielen herzlichen Dank für deine so wertvolle Unterstützung! Du konntest uns als „Übersetzerin“ unglaublich weiterhelfen in schwierigen Situationen mit unseren lieben Tieren. Sei...
Lisa W. mit Andira, Ruby & Celio
/ Hunde & Pferd
5/5
Ich habe das Gespräch mit meinem Pferd über Janika gesucht, weil wir doch zusammen einige Probleme haben, und ich ihn einfach besser verstehen wollte. Ich...
Heide G. mit Pintor
/ Pferd
5/5
Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere...
Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.