Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5

Danke für die tolle Zeit mit dir/euch.
Die Zeit ist verflogen und es kam mir tatsächlich so vor, als wäre ich einige Zeit in eine andere Welt eingetaucht. Für mich ist nach dem Einsteiger-Wochenende der Tierkommunikation klar: ich möchte tiefer tauchen und unbedingt weiter machen.
Du bist mit ganzem Herzen dabei und das hat man die ganze Zeit über deutlich gespürt. ❤️ Danke dir!

Alexandra B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, welch wunderschöne, berührende Krafttierreise. Ich danke dir vielmals dafür! So Vieles, was ich für mich mitnehmen kann! Und das faszinierende daran ist, dass...
Martha S.
/ Krafttierreise
5/5
Hallo liebe Janika, seit dem letzten Kurs bei dir redet Josi viel mehr und länger mit den Tieren 🥰oder besser gesagt, sie versteht mehr🤷🏼‍♀?! Ein...
Bianca H. (Mutter von Josi)
/ Aufbaukurs für Jugendliche
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich dafür...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Hallo liebe Janika, ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht...
Claudia M.
/ EmotionFlow