Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5

Danke für die tolle Zeit mit dir/euch.
Die Zeit ist verflogen und es kam mir tatsächlich so vor, als wäre ich einige Zeit in eine andere Welt eingetaucht. Für mich ist nach dem Einsteiger-Wochenende der Tierkommunikation klar: ich möchte tiefer tauchen und unbedingt weiter machen.
Du bist mit ganzem Herzen dabei und das hat man die ganze Zeit über deutlich gespürt. ❤️ Danke dir!

Alexandra B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren....
Annette K. mit Vicky
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, wir möchten Dir nochmal ganz herzlich für dieses tolle, emotionale und aufschlussreiche Gespräch danken! Beim Buchen waren wir ja zugegebenermaßen etwas skeptisch und...
Anne mit Skydance
/ Pferd
5/5
„Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Liebe Janika, Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch...
Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde
5/5
„Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne  Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.