Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
„Hallo liebe Janika,
ich wollte mich nochmal sehr für den Einführungskurs bei dir bedanken. Nachdem ich mich so bei mir und beglückt von der Erfahrung wieder in meinen Alltag begeben habe, hat es mir einmal komplett die Füße weggerissen und ich war 2 Wochen richtig krank.
Das hat sich ein bisschen so angefühlt als würde mein Körper sich weigern, die Kursenergie einfach wieder loszulassen.
Deine authentische Art den Raum zu halten hat mir so viel Sicherheit gegeben. Ich hatte so große Selbstzweifel – auch einfach aufgrund der Vorerfahrung die ich in Bezug auf die Tierkommunikation gemacht habe. Danke für deine entspannte, souveräne und bodenständige Herangehensweise und das riesige Erfolgserlebnis das ich dadurch haben durfte. Es war für mich wie durch ein magisches Schlüsselloch in eine andere Welt zu schauen und ich habe so große Lust weiter zu machen.
Ganz liebe Grüße,
Johanna“
Johanna Z.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, als große Skeptikerin bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe dich vor einiger Zeit gebeten, mit unseren Pferden zu sprechen. Diese Gespräche...
Dörte B. mit Vicky & Firefly
/ Pferde & Ausbildung
5/5
Hallo liebe Janika, ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht...
Claudia M.
/ EmotionFlow
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Liebe Janika, vielen Dank für das Gespräch mit unserer Aska. Es hat sich so viel getan. Nach dem wirklich schweren Start für unsere Aska, hätten...
Cynthia P. mit Aska
/ Hund

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.