Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
„Hallo liebe Janika,
ich wollte mich nochmal sehr für den Einführungskurs bei dir bedanken. Nachdem ich mich so bei mir und beglückt von der Erfahrung wieder in meinen Alltag begeben habe, hat es mir einmal komplett die Füße weggerissen und ich war 2 Wochen richtig krank.
Das hat sich ein bisschen so angefühlt als würde mein Körper sich weigern, die Kursenergie einfach wieder loszulassen.
Deine authentische Art den Raum zu halten hat mir so viel Sicherheit gegeben. Ich hatte so große Selbstzweifel – auch einfach aufgrund der Vorerfahrung die ich in Bezug auf die Tierkommunikation gemacht habe. Danke für deine entspannte, souveräne und bodenständige Herangehensweise und das riesige Erfolgserlebnis das ich dadurch haben durfte. Es war für mich wie durch ein magisches Schlüsselloch in eine andere Welt zu schauen und ich habe so große Lust weiter zu machen.
Ganz liebe Grüße,
Johanna“
Johanna Z.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
„Liebe Janika Vielen herzlichen Dank für deine so wertvolle Unterstützung! Du konntest uns als „Übersetzerin“ unglaublich weiterhelfen in schwierigen Situationen mit unseren lieben Tieren. Sei...
Lisa W. mit Andira, Ruby & Celio
/ Hunde & Pferd
5/5
Hallo liebe Janika. Wieder etwas spät, aber ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. <3 Vor zwei Wochen hatte ich einen wirklich...
Ann-Kathrin H. mit Sunny
/ Pferd
5/5
Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall. Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie...
Marina S. mit Gitano
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.