Kundenstimmen

Ausbildung, Tierkommunikationskurs
5/5

„Liebe Janika,

Herzlichen Dank für diese magischen Tage! Es war einfach so unbeschreiblich schön und hat in mir eine Wahnsinns Energie freigesetzt. Ich fühle mich einfach fantastisch und freue mich auf alles was da noch kommt! Das Gefühl nun auf MEINEN Weg zu sein, in Begleitung einer wunderbaren Lehrerin und wunderbaren neu gewonnenen Freundinnen ist gleichzeitig extrem aufregend aber auch sehr beruhigend. Ich habe nun eine Zuversicht in mir, dass alles so kommt wie es kommen muss und so gut ist wie es ist.

Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Kurs! 😊

Lisa“

Lisa W.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Ich kann Janika jedem Tierbesitzer empfehlen. Sie hat eine sehr freundliche, positive Art mit Menschen umzugehen und die Tiere kommunizieren mit ihr nicht nur an...
Mathilde C. mit Helena
/ Pferd
5/5
Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten...
Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Mein Name ist Babette, ich lebe mit meinen 2 Pferden auf einem Resthof. Mein Problem war, dass meine Stute Ronja unglaublich dickes Winterfell hatte und...
Babette B. mit Ronja
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich dafür...
Anne H.
/ Seelengespräch

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.