Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
„Liebe Janika,
nachdem ich nun den Einstiegs- und den Aufbaukurs bei Dir besucht habe, bin auch ich endlich davon überzeugt, dass es gar nicht genug von uns Tierkommunikatoren geben kann. Der erste Kurs war schon toll und bewegend, der zweite Kurs war dann wirklich „magisch“  es passte einfach alles… wir 7 Teilnehmerinnen waren uns gleich vertraut und es war so viel Ehrlichkeit und Offenheit unter uns allen. Jeder hat sein Herz aufgemacht, sich voller Vertrauen eingelassen auf das was kommt, das Wetter war mega und das Haus am See ist wirklich als Kursort fantastisch.
Ein riesengroßes Lob an Dich als Ausbilderin, Du bist einerseits sehr professionell und dabei auch sehr empathisch und vor allem autentisch, Du bist locker und hebst Dich in keiner Form hervor, Du gibst uns ein gutes Gefühl und kannst motivieren.
Ich bin so dankbar diese Ausbildung bei Dir machen zu dürfen, freue mich schon riesig auf unseren nächsten Kurs.
Ein herzliches Dankeschön an Dich,
Tanja“
Tanja R.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
After Janikas Session with my boy Coruba, I felt truly more connected with him. It was so accurate and true! I always gave him big...
Lieke R. with Coruba
/ Horse
5/5
Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Tierkommunikationsgespräch, nach dem „Buddy-Prinzip“, was Janikas Angestellte Linda durchgeführt hat mit meinen beiden Katern. Ich war unglaublich aufgeregt. Ich...
Annika S. mit Monster und Samweis Gamdschi
/ Katzen
5/5
Als kopflastiger Businessmensch war die Kommunikation von Janika mit unserer Hündin für uns ein Novum, aber ein erstaunlich Angenehmes – mit überraschenden Inputs und positivem...
Claudia J. mit Karma
/ Hund
5/5
Janika hat mit meinen Pferden und meiner Seele gesprochen. Das Seelengespräch zeigte mir endlich die Ursache für wiederkehrende Themen die ich jetzt viel besser verstehen...
Katrin B. mit Gandalf
/ Pferd & Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann...
Karen R. mit Subito
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.