Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
„Liebe Janika,
nachdem ich nun den Einstiegs- und den Aufbaukurs bei Dir besucht habe, bin auch ich endlich davon überzeugt, dass es gar nicht genug von uns Tierkommunikatoren geben kann. Der erste Kurs war schon toll und bewegend, der zweite Kurs war dann wirklich „magisch“  es passte einfach alles… wir 7 Teilnehmerinnen waren uns gleich vertraut und es war so viel Ehrlichkeit und Offenheit unter uns allen. Jeder hat sein Herz aufgemacht, sich voller Vertrauen eingelassen auf das was kommt, das Wetter war mega und das Haus am See ist wirklich als Kursort fantastisch.
Ein riesengroßes Lob an Dich als Ausbilderin, Du bist einerseits sehr professionell und dabei auch sehr empathisch und vor allem autentisch, Du bist locker und hebst Dich in keiner Form hervor, Du gibst uns ein gutes Gefühl und kannst motivieren.
Ich bin so dankbar diese Ausbildung bei Dir machen zu dürfen, freue mich schon riesig auf unseren nächsten Kurs.
Ein herzliches Dankeschön an Dich,
Tanja“
Tanja R.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
„Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne  Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch
5/5
„Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Mein Name ist Babette, ich lebe mit meinen 2 Pferden auf einem Resthof. Mein Problem war, dass meine Stute Ronja unglaublich dickes Winterfell hatte und...
Babette B. mit Ronja
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.