Kundenstimmen

Tiergespräch, Tierkommunikationskurs
5/5

Liebe Janika,

Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt war schon im Dezember 2019. Dass das so lang her ist, war mir gar nicht bewusst.. und es hat so viel angestoßen! So viel wundervolles – Okay, meine Themen mit Lütt sind noch nicht aus der Welt, aber dank dir und den beiden Kursen bei dir habe ich jetzt selbst gelernt, wie ich mich mit ihr verständigen kann! Und das ist für mich eines der größten Geschenke überhaupt 🙂 Und dann noch die vielen vielen wundervollen Gespräche mit den lieben Geschöpfen in deinen Kursen (an der Stelle auch nochmal vielen Dank an die anderen Teilnehmerinnen).. das macht so Spaß und Mut – wie könnte ich da jetzt einfach aufhören?! Gar nicht! 🙂 Also bin ich jetzt mutig und sage offen für alle die es hören wollen: „Tierkommunikation funktioniert, ist herzerwärmend, jeder kann es lernen!“

Und du, liebe Janika, mit deiner Art zwischen Mensch und Tier zu dolmetschen und vermitteln bist einfach phantastisch !! 🙂 🙂 🙂 Mach bitte immer weiter so und bleib weiterhin fleißig auf Instagram. Denn deine Posts machen einfach Freude und erinnern mich jedesmal wieder daran, dass man sich einfach mal trauen sollte ‚unkonventionelle‘ Wege auszuprobieren – es lohnt sich öfter als man glaubt 😉 Dank dir bin ich infiziert ;P

Und Leute: nicht lange fackeln, einfach Janika kontaktieren 🙂

Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Liebe Janika, Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch...
Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde
5/5
Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Ich möchte mich bei Buddy, Janika & Zamson für diesen Wundervollen ersten Einstiegskurs bedanken. Ich hatte mich von Anfang an für die Komplette Ausbuldildung angemeldet...
Smilla R.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebste Janika, nach Monate langer körperlicher Beschwerden, bin ich für mich an den Punkt angelangt, die emotionalen Ursachen für die Aufrechterhaltung meiner Beschwerden zu erfragen....
Sophie J.
/ EmotionFlow
5/5
„Meine Geliebte Fellnase und ich Vor gut 5 Jahren kam meine Cara (ein Königspudel) als Welpe und Zweithund zu uns / mir. Ich hatte sie...
Ute A. mit Cara
/ Hund

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.