Kundenstimmen

Tiergespräch, Tierkommunikationskurs
5/5

Liebe Janika,

Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt war schon im Dezember 2019. Dass das so lang her ist, war mir gar nicht bewusst.. und es hat so viel angestoßen! So viel wundervolles – Okay, meine Themen mit Lütt sind noch nicht aus der Welt, aber dank dir und den beiden Kursen bei dir habe ich jetzt selbst gelernt, wie ich mich mit ihr verständigen kann! Und das ist für mich eines der größten Geschenke überhaupt 🙂 Und dann noch die vielen vielen wundervollen Gespräche mit den lieben Geschöpfen in deinen Kursen (an der Stelle auch nochmal vielen Dank an die anderen Teilnehmerinnen).. das macht so Spaß und Mut – wie könnte ich da jetzt einfach aufhören?! Gar nicht! 🙂 Also bin ich jetzt mutig und sage offen für alle die es hören wollen: „Tierkommunikation funktioniert, ist herzerwärmend, jeder kann es lernen!“

Und du, liebe Janika, mit deiner Art zwischen Mensch und Tier zu dolmetschen und vermitteln bist einfach phantastisch !! 🙂 🙂 🙂 Mach bitte immer weiter so und bleib weiterhin fleißig auf Instagram. Denn deine Posts machen einfach Freude und erinnern mich jedesmal wieder daran, dass man sich einfach mal trauen sollte ‚unkonventionelle‘ Wege auszuprobieren – es lohnt sich öfter als man glaubt 😉 Dank dir bin ich infiziert ;P

Und Leute: nicht lange fackeln, einfach Janika kontaktieren 🙂

Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich dafür...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, Soeben mega friedlich und happy zurück von „Zeit mit Prinz“. Wir haben eine kleine Runde gemacht. Er hat mich ohne Sattel getragen und...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall. Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie...
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund