Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Hallo liebe Janika.

Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich dafür entschieden habe. Ich wusste nicht genau, welche Fragen ich mir selbst stellen sollte und wie. Obwohl ich eigentlich wusste, was mich beschäftigt. Unser Seelengespräch war für mich eine tolle Erfahrung, mit zum Teil doch überraschenden Ergebnissen. Ich habe es mir noch einige Male durchgelesen und auch meine Mutter war tief bewegt. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe meinen Kopf und so manche Blockade zu überwinden und wieder dahin zu kommen, wo ich sein will. Ich arbeite daran, auch wenn der Weg sicher noch etwas länger ist.. Ich danke dir wieder einmal ganz herzlich für ein weiteres super schönes Gespräch und dafür, dass ich dank dir an neue Dinge glaube. Eine weitere interessante Sache, die ich nun dank dir kenne, ist die Kinesiologie. An den Muskeltest habe ich nicht geglaubt, wurde aber eines Besseren belehrt.  Wie nach jedem Gespräch kann ich dich nur immer wieder jedem weiterempfehlen. Nicht nur für die Tiergespräche, sondern auch für sich selbst. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße Anne

Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Tierkommunikationsgespräch, nach dem „Buddy-Prinzip“, was Janikas Angestellte Linda durchgeführt hat mit meinen beiden Katern. Ich war unglaublich aufgeregt. Ich...
Annika S. mit Monster und Samweis Gamdschi
/ Katzen
5/5
Janika hat mit meinen Pferden und meiner Seele gesprochen. Das Seelengespräch zeigte mir endlich die Ursache für wiederkehrende Themen die ich jetzt viel besser verstehen...
Katrin B. mit Gandalf
/ Pferd & Seelengespräch
5/5
„Liebe Janika, durch einen Podcast bin ich vor gut einem Jahr auf dich gestoßen und mir war sofort klar ich brauche ein Tiergespräch mit meinem...
Sarah S. mit Polly
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.