Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Hallo liebe Janika.

Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich dafür entschieden habe. Ich wusste nicht genau, welche Fragen ich mir selbst stellen sollte und wie. Obwohl ich eigentlich wusste, was mich beschäftigt. Unser Seelengespräch war für mich eine tolle Erfahrung, mit zum Teil doch überraschenden Ergebnissen. Ich habe es mir noch einige Male durchgelesen und auch meine Mutter war tief bewegt. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe meinen Kopf und so manche Blockade zu überwinden und wieder dahin zu kommen, wo ich sein will. Ich arbeite daran, auch wenn der Weg sicher noch etwas länger ist.. Ich danke dir wieder einmal ganz herzlich für ein weiteres super schönes Gespräch und dafür, dass ich dank dir an neue Dinge glaube. Eine weitere interessante Sache, die ich nun dank dir kenne, ist die Kinesiologie. An den Muskeltest habe ich nicht geglaubt, wurde aber eines Besseren belehrt.  Wie nach jedem Gespräch kann ich dich nur immer wieder jedem weiterempfehlen. Nicht nur für die Tiergespräche, sondern auch für sich selbst. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße Anne

Anne H.
/
5/5
Liebe Janika, Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch...
Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde
5/5
Hallo liebe Janika, Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist. Zuerst noch einmal vielen Dank, dass...
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund
5/5
Liebe Janika, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach...
Ramona J. mit Bully
/ Pferd
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Aufbaukurs für Erwachsene
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse