Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der Situation zu leiden. Janika hat mit allen Beteiligten gesprochen und durch ihre liebevolle, professionelle Art fühlten sowohl die Kater als auch ich uns gut aufgehoben. Es stellte sich heraus, dass durch den Neuzugang die „Aufgabenverteilung“ unter den Tieren nicht mehr klar und völlig durcheinander war. Im Gespräch konnten wir mit allen Beteiligten eine neue „Aufgabenverteilung“ aufstellen, mit der jeder zufrieden ist. Auch sämtliche Rückfragen konnten direkt geklärt werden.

Bereits wenige Tage nach dem Gespräch waren die ersten Verbesserungen sichtbar. Die Kater gingen schon viel freundlicher miteinander um und mittlerweile verstehen sich alle drei ziemlich gut. Durch die Impulse während des Tiergesprächs konnte auch ich einige Veränderungen in meinem Verhalten etablieren. Ich erkenne besser, wann ich meine eigenen Stimmungen auf die Kater projiziere und wann es wirklich ein Problem gibt. Meine Kater geben nicht bei jedem Tierkommunikator solch entspannte und hilfreiche Antworten, deswegen werde ich mich auch in Zukunft gern und voller Vertrauen an Janika wenden.

Wer mit einem Tiergespräch seinem Tier näher kommen möchte und dafür eine offene, freundliche und professionelle Tierkommunikatorin sucht, ist bei Janika in den besten Händen. Liebe Grüße, Kristina & die Jungs

Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr...
Claudia H. mit Bosley
/ Pferd
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd