Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der Situation zu leiden. Janika hat mit allen Beteiligten gesprochen und durch ihre liebevolle, professionelle Art fühlten sowohl die Kater als auch ich uns gut aufgehoben. Es stellte sich heraus, dass durch den Neuzugang die „Aufgabenverteilung“ unter den Tieren nicht mehr klar und völlig durcheinander war. Im Gespräch konnten wir mit allen Beteiligten eine neue „Aufgabenverteilung“ aufstellen, mit der jeder zufrieden ist. Auch sämtliche Rückfragen konnten direkt geklärt werden.

Bereits wenige Tage nach dem Gespräch waren die ersten Verbesserungen sichtbar. Die Kater gingen schon viel freundlicher miteinander um und mittlerweile verstehen sich alle drei ziemlich gut. Durch die Impulse während des Tiergesprächs konnte auch ich einige Veränderungen in meinem Verhalten etablieren. Ich erkenne besser, wann ich meine eigenen Stimmungen auf die Kater projiziere und wann es wirklich ein Problem gibt. Meine Kater geben nicht bei jedem Tierkommunikator solch entspannte und hilfreiche Antworten, deswegen werde ich mich auch in Zukunft gern und voller Vertrauen an Janika wenden.

Wer mit einem Tiergespräch seinem Tier näher kommen möchte und dafür eine offene, freundliche und professionelle Tierkommunikatorin sucht, ist bei Janika in den besten Händen. Liebe Grüße, Kristina & die Jungs

Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Das Seelengespräch hat mich gefühlt noch einmal mehr mit meiner Seele verbunden. Ich durfte erfahren, dass meine Intuition schon gut funktioniert und ich ihr vertrauen...
Tim F.
/ Seelengespräch
5/5
„Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
After Janikas Session with my boy Coruba, I felt truly more connected with him. It was so accurate and true! I always gave him big...
Lieke R. with Coruba
/ Horse
5/5
Janika hat mit meinen Pferden und meiner Seele gesprochen. Das Seelengespräch zeigte mir endlich die Ursache für wiederkehrende Themen die ich jetzt viel besser verstehen...
Katrin B. mit Gandalf
/ Pferd & Seelengespräch

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.