Kundenstimmen

Seelengespräch, Tiergespräch
5/5

Janika, hat mit meinen Pferden und meiner Seele gesprochen. Das Seelengespräch zeigte mir endlich die Ursache für wiederkehrende Themen die ich jetzt viel besser verstehen und bearbeiten kann. Bei Unklarheiten im Umgang mit den Pferden hat mir jedes Gespräch enorm geholfen. Es ist so heilsam wahrhaftige Antworten zu bekommen. Immer wieder gerne!

Katrin B. mit Gandalf
/ Pferd & Seelengespräch
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Louisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, Soeben mega friedlich und happy zurück von „Zeit mit Prinz“. Wir haben eine kleine Runde gemacht. Er hat mich ohne Sattel getragen und...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd