Fortbildung: Seelenkommunikation

Telepathieren mit Menschen 

Damit wir als Tierkommunikator*in den Mensch-Tier-Paaren, die uns beauftragen, optimal helfen können, ist es unerlässlich, dass wir uns auch mit den Menschen und vor allem mit uns selbst auseinandersetzen. Wir kommen an uns selbst nicht vorbei.

Im zweitägigen Seelenkommunikationskurs beschäftigen wir uns darum intensiv mit der Kommunikation mit menschlichen Seelen. Du lernst, telepathisch mit der Seele anderer Menschen sowie mit deiner eigenen Seele zu kommunizieren. Du lernst den Seelenlauf kennen und probierst selbst aus, wie es ist, mithilfe des Seelenlaufs für dich und andere (Mensch und Tier) in der Akasha-Chronik zu lesen und im Laufen bereits Heilung für das System anzustoßen. 

Dieser Kurs ist meist noch intensiver als die anderen, da es explizit um dich und deinen Seelenweg geht. Bitte wisse, dass das Programm vor und nach wirkt.

Snacks und Getränke stelle ich wie immer bereit und zum Abschied bekommst du dein Teilnahmezertifikat und kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende. 

 

Inhalte des Seelenkommunikationskurses:

– Erlernen von professionellen Gesprächen mit menschlichen und kollektiven Seelen

– Kennenlernen der Methode Seelenlauf für Mensch & Tier

– Annähern an eigene Themen im Rahmen des Seelenlaufs

– professionelle Hilfestellung bei allen Problemen & Fragen

– 2 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht

– Teilnahmezertifikat 
 

Seelenkommunikation

Als Seelenkommunikation bezeichne ich telepathische Gespräche mit einer Seele jeglicher Art (egal ob Mensch-, Tier-, Naturwesen- oder Kollektivseele). Es hat sich bewährt, in der telepathischen Kommunikation mit Menschen, sich explizit an die Seele zu wenden. Die Seele ist der göttliche Funke, reine Energie und unvergänglich. Seelen inkarnieren immer wieder und leben viele Male, um sich selbst zu erfahren und sich so immer weiter zu entwickeln. Sie können Auskunft zu Themen geben, zu denen die Persönlichkeit (Bewusstsein und Unterbewusstsein) keinen Zugang hat (z.B. darüber, was der Lebensplan für diese Inkarnation vorsieht, mit welchen anderen Seelen Verabredungen getroffen wurden, worin die Lernaufgaben für dieses Leben bestehen oder was in vorherigen Leben geschehen ist).

Seelenlauf

Der Seelenlauf ist eine Methode um sowohl Informationen von der Seele zu erhalten als auch für problematische Themen direkt Heilung anzustoßen. Du bewegst dich währenddessen im Raum und nutzt deinen Körper als Sprachrohr für die Seele. So erhältst du Zugang zu bisher unbewussten Energien und Informationen. Zusätzlich kennt die Seele auch immer den individuellen Lösungsweg – und durch den Seelenlauf kannst du bereits in die heilende Energie hineingehen und so Heilung initiieren. Der Seelenlauf ist ebenfalls geeignet, um mit kollektiven Seelen zu kommunizieren.

Kursort

Der Kurs findet auf unserem kleinen Hof in 24802 Bokel (Schleswig-Holstein) statt und es gibt Platz für 8 Teilnehmer*innen. 

Um nach Bokel zu kommen, folgst du der A7 (Autobahnabfahrt Warder) und brauchst ab da noch ca 5 Min. Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du ab dem Bahnhof Nortorf ein Taxi nehmen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort als auch in Nortorf. Für genauere Infos und Empfehlungen schreib mir einfach!

Anmeldung

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

 

Seelenkommunikation-Fortbildung 2024:

8.-11.2.2024 als Kombi-Kurs mit Modul 3 in Winterthur (Schweiz) – AUSGEBUCHT

3.+4.8.2024 jeweils 11-17.30 Uhr in 24802 Bokel – 2 Plätze frei

 

Investition: 

520€

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer. Es gelten die AGB.

 

Hier geht’s zur Buchung deines Seelenkommunikationskurses:

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.