Seelenkommunikation

Telepathieren mit Menschen 

Damit wir als Tierkommunikator*in den Mensch-Tier-Paaren, die uns beauftragen, optimal helfen können, ist es unerlässlich, dass wir uns auch mit den Menschen und vor allem mit uns selbst auseinandersetzen. Wir kommen an uns selbst nicht vorbei.

Im zweitägigen Seelenkommunikationskurs beschäftigen wir uns darum intensiv mit der Kommunikation mit menschlichen Seelen. Du lernst, telepathisch mit der Seele anderer Menschen sowie mit deiner eigenen Seele zu kommunizieren. Du lernst den Seelenlauf kennen und probierst selbst aus, wie es ist, mithilfe des Seelenlaufs für dich und andere (Mensch und Tier) in der Akasha-Chronik zu lesen und im Laufen bereits Heilung für das System anzustoßen. 

Dieser Kurs ist meist noch intensiver als die anderen, da es explizit um dich und deinen Seelenweg geht. Bitte wisse, dass das Programm vor und nach wirkt.

Snacks und Getränke stelle ich wie immer bereit und zum Abschied bekommst du dein Teilnahmezertifikat und kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende. 

Inhalte des Seelenkommunikationskurses:

– Erlernen von professionellen Gesprächen mit menschlichen und kollektiven Seelen

– Kennenlernen der Methode Seelenlauf für Mensch & Tier

– Annähern an eigene Themen im Rahmen des Seelenlaufs

– professionelle Hilfestellung bei allen Problemen & Fragen

– 2 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht

– Teilnahmezertifikat 
 

 

 Dieser Kurs kann auch als Fortbildung für fertig ausgebildete Tierkommunikator*innen gebucht werden.

 

 

Seelenkommunikation

Als Seelenkommunikation bezeichne ich telepathische Gespräche mit einer Seele jeglicher Art (egal ob Mensch-, Tier-, Naturwesen- oder Kollektivseele). Es hat sich bewährt, in der telepathischen Kommunikation mit Menschen, sich explizit an die Seele zu wenden. Die Seele ist der göttliche Funke, reine Energie und unvergänglich. Seelen inkarnieren immer wieder und leben viele Male, um sich selbst zu erfahren und sich so immer weiter zu entwickeln. Sie können Auskunft zu Themen geben, zu denen die Persönlichkeit (Bewusstsein und Unterbewusstsein) keinen Zugang hat (z.B. darüber, was der Lebensplan für diese Inkarnation vorsieht, mit welchen anderen Seelen Verabredungen getroffen wurden, worin die Lernaufgaben für dieses Leben bestehen oder was in vorherigen Leben geschehen ist).

Seelenlauf

Der Seelenlauf ist eine Methode um sowohl Informationen von der Seele zu erhalten als auch für problematische Themen direkt Heilung anzustoßen. Du bewegst dich währenddessen im Raum und nutzt deinen Körper als Sprachrohr für die Seele. So erhältst du Zugang zu bisher unbewussten Energien und Informationen. Zusätzlich kennt die Seele auch immer den individuellen Lösungsweg – und durch den Seelenlauf kannst du bereits in die heilende Energie hineinlaufen und so Heilung initiieren. Der Seelenlauf ist ebenfalls geeignet, um mit kollektiven Seelen zu kommunizieren.

Kursort

Der Kurs findet entweder in 24250 Bothkamp oder in 24646 Warder (Schleswig-Holstein) statt und es gibt Platz für 8 Teilnehmer*Innen. 

Um nach Bothkamp zu kommen, folgst du der A7 (Autobahnabfahrt Bordesholm) und brauchst ab da noch ca 13 Min. Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du ab dem Bahnhof Bordesholm ein Taxi nehmen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort als auch in Bordesholm. 

Warder liegt direkt an der A7 (Abfahrt Warder). Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du ab dem Bahnhof Nortorf ein Taxi nehmen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort als auch in Nortorf. Für genauere Infos und Empfehlungen schreib mir einfach!

Anmeldung

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

Seelenkommunikation Kurse 2023:

22.+23.7.2023 jeweils 11-17 Uhr in 24589 Nortorf – AUSGEBUCHT

16.+17.9.2023 jeweils 11-17 Uhr in 24589 Nortorf – 4 Plätze frei

 

Investition: 

450€

→ Paketpreis 1: Buchung der gesamten Ausbildung: Einstiegs-Aufbau-Elements-&Spirit, Seelenkommunikation-Selbstheilungskräfte- Profikurs für 3838€ (5% Ersparnis) 

→ Paketpreis 2: Buchung zweier aufeinanderfolgender Kurse 3 % Ersparnis 

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer. Es gelten die AGB.

 

Hier geht’s zur Buchung deines Seelenkommunikationskurses: