Selbstliebe

Selbstliebe

Ich glaube, wir alle haben nur eine einzige, wahre Aufgabe im Leben. Und zwar in jedem unserer Leben. 

Nämlich uns selbst aufzuräumen und wahrhaft lieben zu lernen. 💛

Ich glaube, zur Vollendung dieser Aufgabe brauchen wir bisweilen mehr als ein Leben. Aber ich glaube auch, dass jedes Leben die potentielle Chance beinhaltet, die Vollendung zu schaffen. 💛

Und ich glaube, wenn jeder „einfach nur“ damit beschäftigt wäre, sich selbst zu entwickeln, seine Ängste und Themen aus der Vergangenheit und der Gegenwart liebevoll aufzulösen und sich der göttlichen Essenz seiner Seele zuzuwenden und Stück für Stück wieder anzunähern – dann kämen wir dem Paradies auf Erden sehr schnell sehr nah. 💛

Selbstliebe ist das wichtigste und größte Thema, auf das mich meine Arbeit immer wieder stößt. Schon lange schlummert eine Idee dazu in mir, die aber noch wachsen und reifen will, weil erst ich noch wachsen und reifen darf, bis ich sie in die Welt bringen kann.💛

Aber die Love-Yourself-Academy wird kommen. Vielleicht unter diesem, vielleicht unter anderem Namen. Ganz sicher aber, um uns allen zu helfen, uns auf den Weg zu unserem göttlichen Kern, zu unserer Selbstliebe, zu machen. 💛

Denn so werden wir gebraucht auf der Erde: In liebevollem Frieden mit uns selbst, bereit einander zu dienen. ♥️


 

(Kartenset „Die Botschaft der Pferde“ hier erhältlich. Ausbildung zur Tierkommunikatorin hier entlang.)