Spiritkurs für Erwachsene

Pferdemenschen

Entdecke den tieferen Sinn hinter der Tierkommunikation  ♥

Im zweitägigen Tierkommunikations-Spiritkurs erarbeiten wir den tieferen, spirituellen Sinn hinter der Tierkommunikation. Du lernst mit verstorbenen Tieren zu sprechen, führst Naturgespräche mit Steinen, Pflanzen und Gewässern, triffst dein Krafttier und erlernst eine einfache und effektive Energieheiltechnik. Außerdem wirst du ein intensives, spirituelles Gespräch mit deinem eigenen Tier führen und eure Verbindung so auf ein neues Level heben.

Inhalte des Spiritkurses:

  • Gespräche mit verstorbenen Tieren
  • Naturgespräche mit Steinen, Pflanzen & Gewässern
  • Krafttierreise
  • Erlernen einer Energieheiltechnik
  • Vertiefung der Beziehung mit deinem Tier

Der Kurs findet in Warder (Schleswig-Holstein) statt und es gibt Platz für 8 Teilnehmer*Innen. Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied gibt es ein Teilnahmezertifikat und ein kleines Geschenk, um die Kursenergie mit nach Hause nehmen zu können.

Warder liegt an der A7 (Autobahnabfahrt Warder) und ist deshalb schnell und einfach zu erreichen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort, als auch in der 7km entfernten Stadt Nortorf. Für genauere Infos und Empfehlungen schreib mir einfach!

Anmeldungen bitte per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

Spiritkurse 2021:

12.+13.6.2021 in 24646 Warder – 5 Plätze frei

20.+21.11.2021 in 24646 Warder – 8 Plätze frei

jeweils 11-17 Uhr

Investition: 360€ pro Person 

→ Paketpreis: 720 € pro Person bei gleichzeitiger Buchung von Aufbau- und Spiritkurs ←

Alle Preise verstehen sich zzgl. aktueller Umsatzsteuer.

Wenn dir Warder zu sehr im Norden liegt und du einen netten Kursraum zur Verfügung stellen kannst, sowie 7 andere Tierkommunikationsbegeisterte Menschen kennst, die unbedingt ihre Fähigkeiten vertiefen möchten, dann komme ich gerne auch zu euch! In dem Falle ist der Kurs für dich als Organisator*in kostenlos! 🙂