Spiritkurs für Jugendliche

P1080558-1

Entdecke den tieferen Sinn hinter der Tierkommunikation ♥

Im zweitägigen Tierkommunikations-Spiritkurs erarbeiten wir den tieferen, spirituellen Sinn hinter der Tierkommunikation. Du lernst Naturgespräche mit Steinen, Pflanzen und Gewässern zu führen, triffst dein Krafttier und erlernst eine einfache und effektive Energieheiltechnik. Außerdem wirst du ein intensives, spirituelles Gespräch mit deinem eigenen Tier führen und eure Verbindung so auf ein noch höheres Level heben.

Inhalte des Spiritkurses:

  • Naturgespräche mit Steinen, Pflanzen & Gewässern
  • Krafttierreise
  • Erlernen einer Energieheiltechnik
  • Vertiefung der Beziehung mit deinem Tier

Der Kurs findet in Bothkamp (Schleswig-Holstein) statt und es können 4-6 Kinder und Jugendliche (10-16 Jahre) teilnehmen. Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied gibt es ein Teilnahmezertifikat und ein kleines Geschenk, um die Kursenergie mit nach Hause nehmen zu können.

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

Spiritkurse 2021:

24.+25.4.2021 in 24250 Bothkamp – 1 Platz frei

jeweils 11-17 Uhr

 

Investition:

345€ pro Person

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.

Hier geht’s zur Buchung deines Spiritkurses: