Elements- & Spirit

Modul 3

Entdecke den tieferen Sinn hinter der Tierkommunikation ♥

Im zweitägigen Elements- & Spiritkurs (Modul 3) erarbeiten wir den tieferen, spirituellen Sinn hinter der Tierkommunikation. Du führst Naturgespräche mit Steinen, Pflanzen und Gewässern und triffst in einer schamanischen Trommelreise dein Krafttier. Außerdem wirst du ein intensives, spirituelles Gespräch mit deinem eigenen Tier führen und eure Verbindung so auf ein neues Level heben. Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied bekommst du dein Teilnahmezertifikat und ein kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende und um die Kursenergie mit nach Hause zu nehmen.

 

Inhalte des Elements- & Spiritkurses:

– Naturgespräche mit Steinen, Pflanzen & Gewässern
– Kennenlernen deines Krafttiers in einer schamanischen Reise
 Durchführung von schamanischen Krafttierreisen für Kunden
 Sterbeprozesse und Sterbebegleitung bei Tieren
 Gespräche mit verstorbenen Tieren
 Vertiefung der Beziehung mit deinem Tier
 Einbettung deiner Fähigkeiten in einen größeren, spirituellen Zusammenhang
– professionelle Hilfestellung bei allen Problemen & Fragen
– 2 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht
– Kursunterlagen
– Teilnahmezertifikat 
 
Diesen Kurs kann auch als Fortbildung für fertig ausgebildete Tierkommunikator*innen gebucht werden.
 

Kursort

Der Kurs findet auf unserem kleinen Hof in 24802 Bokel (Schleswig-Holstein) statt und es gibt Platz für 8 Teilnehmer*innen. Um nach Bokel zu kommen, folgst du der A7 (Autobahnabfahrt Warder) und brauchst ab da noch ca 5 Min. Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du ab dem Bahnhof Nortorf ein Taxi nehmen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort als auch in Nortorf. Für genauere Infos und Empfehlungen schreib mir einfach!

Anmeldung

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

Elements- & Spiritkurse 2024:

8.-11.2.2024 als Kombi-Kurs mit Modul 4 in Winterthur (Schweiz) – AUSGEBUCHT

23.+24.3.2024 in 24802 Bokel – 1 Platz frei

15.+16.6.2024 in 24802 Bokel – 5 Plätze frei

2.+3.11.2024 ONLINE mit Tatjana Hahn  4 Plätze frei

vor Ort jeweils 11-17.30 Uhr

online jeweils 10-15.30 Uhr

 

 

Investition:

520€

→ Paketpreis: Buchung der gesamten Ausbildung: Einstiegs-Aufbau-, Elements-&Spirit-, Seelenkommunikation-Selbstheilungskräfte- Profikurs für 5555€ (5% Ersparnis) 

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer. Es gelten die AGB.

 

Hier geht’s zur Buchung deines Einstiegskurses:

Wenn dir Bothkamp zu sehr im Norden liegt und du einen netten Kursraum zur Verfügung stellen kannst, sowie 7 andere Tierkommunikationsbegeisterte Menschen kennst, die unbedingt ihre Fähigkeiten vertiefen möchten, dann komme ich gerne auch zu euch! In dem Falle ist der Kurs für dich als Organisator*in kostenlos! 🙂

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.