Fortbildung: Steinheiler

Steine verstehen – Steine programmieren – mit Steinen heilen ♥   

Seit Urzeiten schon arbeiten Menschen mit der Hilfe von Kristallen und Steinen. Wer ihre physikalischen Strukturen und ihre energetischen Eigenheiten versteht, der kann sich ihre Kraft zunutze machen.

In der Steinheiler-Fortbildung lernst du das wichtigste Wissen rund um ausgewählte, sehr wirksame Heilsteine kennen. Du erhältst deine eigenen, auf dich geprägten Heilsteine als Werkzeuge und erlernst den Umgang mit verschiedenen Heilsteinen um energetische Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. 

So kannst du zukünftig Menschen, Tiere und Orte energetisch behandeln und ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Und das besonders Schöne daran: Die auf dich geprägten Steine arbeiten auch permanent für dich selbst. 

Du lernst in dieser Fortbildung sowohl unterschiedlichste Steine zu heilen, als auch mit der Hilfe von Steinen Heilung bei anderen zu aktivieren – eine weitere Art, um für mehr Frieden in der Welt zu sorgen 

Snacks und Getränke stelle ich wie immer bereit und zum Abschied bekommst du dein Fortbildungszertifikat und ein sehr besonderes Geschenk als Erinnerung an den Kurs. Außerdem bekommst du von mir deine eigenen Heilsteine, sowie ein selbstgestaltetes Heilsteinarmband von Jule (how.2.be), die du selbstverständlich nach dem Kurs behalten darfst.

 

Inhalte der Steinheiler-Fortbildung:

– Schulung der ganzheitlichen Wahrnehmung von Heilsteinen

– Umgang mit den verschiedenen Heilsteinen als Energieheilungswerkzeuge

– Theorie zu verschiedenen Heilsteinen & ihren Wirkungen

– viele Praxiseinheiten zum Üben

– professionelle Hilfestellung bei allen Problemen & Fragen
 
– 2,5 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht
 
– Fortbildungszertifikat (dient als Zugangsberechtigung für die Fortbildung „Steinmeister“ in 2025)

 

 

Voraussetzungen

Für diesen Kurs benötigst du unbedingt telepathische Vorkenntnisse. Zugangsvoraussetzung ist ein sicheres Aufbaukurs-Niveau um diese Fortbildung beim Buddy-Prinzip zu absolvieren

 

Kursort

Der Kurs findet auf unserem kleinen Hof in 24802 Bokel (Schleswig-Holstein) statt und es gibt Platz für 10 Teilnehmer*innen. 

Um nach Bokel zu kommen, folgst du der A7 (Autobahnabfahrt Warder) und brauchst ab da noch ca 5 Min. Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du ab dem Bahnhof Nortorf ein Taxi nehmen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort als auch in Nortorf. Für genauere Infos und Empfehlungen schreib mir einfach!

Anmeldung

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

Steinheiler Fortbildung 2024:

25.-27.10.2024

Freitag 14-18 Uhr, Samstag & Sonntag jeweils 11-17.30 Uhr

9 Plätze frei

 

Investition: 

850€ 

inkl. Heilsteine zum energetischen Arbeiten & selbstgestaltetem Heilsteinarmband von how.2.be

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.

 

Hier geht’s zur Buchung deiner Fortbildung:

Übrigens:

Die Steinheiler-Fortbildung wird 2025 mit einer weiteren Fortbildung fortgesetzt: Dem Steinmeister. Wenn du jetzt schon weist, dass Steine absolut dein Ding sind und der Steinmeister dich bereits jetzt ruft, dann kannst du gern beide Fortbildungen als Kombi-Paket buchen und erhältst dafür 20% Rabatt auf das Steinmeister-Seminar. Sprich mich dazu einfach an!

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.