Vergebungsritual

Selbstcoaching-Tool
geführte Meditation inkl. Auflösung energetischer Blockaden
~ 66 € inkl. USt ~

Dies ist ein hochwirksames Selbstcoaching-Tool, mit dem sich belastende Beziehungen und Erlebnisse aus aktuellen und vergangenen Leben anschauen und in die Heilung bringen lassen.
Durch Vergebung befreist du dich selbst von der Last der Schuld, dem Gefühl, ungerecht behandelt worden zu sein und erschaffst so Frieden für dich.

Dauer: 17 Minuten
mehrfach durchführbar

Hinweis: Bitte im Sitzen durchführen, beide Füßen auf den Boden aufgestellt.
Jegliche Verwendung geschieht auf eigene Gefahr.
Diese Art von Meditation ersetzt keine therapeutische Behandlung und keinen Arzt.
Es gibt kein Heilversprechen.
Bei psychischen Erkrankungen erst nach Rücksprache mit einem Arzt oder Therapeuten durchführen.

Ich führe dich in dieser Meditation an einen Strand. 
Hier triffst du einen Menschen, der dir gegenüber Schuld auf sich geladen hat. Du erhältst die Möglichkeit, dich mit ihm auszusprechen und die Schuld, die zwischen euch besteht, aufzulösen.
So kannst du fortan befreit und losgelöst von dieser energetischen Blockade leben.

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.