Warum ich ausbilde

Warum ich ausbilde

 
Ich liebe es Tierkommunikation zu unterrichten! Das liegt zum einen daran, dass ich lange überlegt habe, Lehrerin zu werden – ganz einfach, weil ich Spaß daran habe, mein Wissen zu teilen und andere zu fördern. 
Zum anderen liegt es daran, dass die Befähigung zur Selbstbefähigung eine Grundsäule des Buddy-Prinzips ist! 
Fast alle Tiere, die ich spreche, wünschen sich, dass ihre Menschen sie genau so hören und verstehen können, wie ich es kann. Und das macht ja auch Sinn! Denn kein anderer Mensch ist so wichtig für das Leben eines Tieres, wie seine eigene Bezugsperson. 
Ich denke, wir alle sind in diesem Leben dazu aufgefordert, in unsere eigene Kraft zu kommen. Und dazu gehört für mich, mit Tieren sprechen zu können! Für dich auch? ⭐️
.
(Kartenset „Die Botschaft der Pferde“ hier erhältlich. Ausbildung zur Tierkommunikatorin hier entlang.)