Teacher

Janika Sedat

Ich arbeite seit 4 Jahren hauptberuflich als Tierkommunikatorin und bin die Gründerin des Buddy-Prinzips. 

Mit dem Buddy-Prinzip habe ich einen Weg gefunden, alle meine Stärken miteinander zu vereinen: Ich kann Menschen und Tieren dienen, indem ich ihnen helfe, besser miteinander zu kommunizieren und echte Harmonie in ihr gemeinsames Leben zu bringen.

Das Buddy-Prinzip war von Anfang an größer als ich allein. Darum bin ich sehr froh, dass ich nun nach und nach ein Team aus handverlesenen Menschen aufbauen darf, die mit mir gemeinsam die Vision des Buddy-Prinzips in die Welt bringen. Ich habe endlich einen Weg gefunden, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Tatjana Hahn

Ich bin Tatjana, mein Herz trage ich auf der Zunge und meine Art zu unterrichten ist pragmatisch und unkompliziert.

Ich arbeite hauptberuflich in einem großen Konzern, bin systemischer Coach und seit 2022 Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip.

Tierkommunikation öffnet die Sinne und das ganz ohne Hokuspokus.

Im Kurs wirst Du Menschen kennenlernen, die völlig unterschiedlich sind. Eines haben wir jedoch alle gemeinsam… Die Liebe zu den Tieren und den Ansporn sie besser verstehen zu wollen!

Ich freue mich auf Deine Kursanmeldung. Es wird ein Schlüsselerlebnis für Dich sein 🙂

Janice Preller

Ich bin Janice und teile mein Leben mit meinen wundervollen tierischen Begleitern Cosmo & Vince 🐈‍⬛, Bella & Biene 🐕, Snoopy, Mogli, Jasmin und Oddi 🐎. 

Als Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzp und Pferdeosteopathin strebe ich danach, eine harmonische Synergie zwischen Tier und Mensch zu schaffen. Darum kann euch nicht nur durch mein Fachwissen im Bereich physischer Anliegen und energetischen Komponenten einfühlsam begleiten, sondern auch dazu beitragen, eine tiefere Verbindung zu euren Tieren aufzubauen und zusammen ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen.

 

Buddy

Buddy ist nicht nur der Namensgeber des Buddy-Prinzips – er ist noch dazu ein großartiger Lehrer. 

Die Ausbildung zur Tierkommunikator*in nach dem Buddy-Prinzip ist SEINE Ausbildung, die Schülerinnen sind SEINE Schülerinnen. Unermüdlich steht er ihnen für Lehr-Gespräche zur Verfügung. Er trifft dabei immer den richtigen Tonfall: Mal zeigt er sich lustig und beweist allen, dass Tierkommunikation richtig viel Spaß machen kann und leicht gehen darf, mal ist er tiefgründig und hat bedeutungsvolle Botschaften für die Kursteilnehmerinnen. Und er weiß auch genau, wann eine Teilnehmerin zwar liebevolle, aber sehr deutliche und entschiedene Worte braucht, um sich in ihre Größe zu begeben.

Seine Beharrlichkeit und Güte lehren uns eine große Demut.

Die Vision des Buddy-Prinzips

Tieren auf Augenhöhe zu begegnen, sie als gleichberechtigte und intelligente Wesen wahrzunehmen – das ist die Grundlage unserer Arbeit. 

Wir begegnen den Menschen und Tieren, die zu uns kommen wertungsfrei. Wir haben Verständnis für die aktuelle Situation, in der sich Mensch-Tier-Paare gerade befinden und tun als Dolmetscherinnen unser Bestes, damit die Beziehung zwischen beiden schöner wird.

Als Ausbilderinnen sind wir authentisch, nahbar und professionell. Wir tun unser Bestes, damit die Schülerinnen in ihre Selbstverantwortung finden. Denn: Wenn jeder Mensch lernen würde, immer zuerst bei sich selbst hinzuschauen & aufzuräumen, dann wäre die Welt ein sehr viel besserer Ort. 

Mit jedem Tiergespräch und jedem Buddy-Prinzip-Kurs arbeiten wir an unserer Vision, dass in 10 Jahren jeder Mensch im deutschsprachigen Raum vom Buddy-Prinzip und der Tierkommunikation gehört hat und Tiergespräche (wieder) zur Normalität geworden sind.

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.