Tiergespräche

Manchmal braucht es nur ein gutes Gespräch

Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen – Pferd, Kuh, Ziege, Schaf – Schildkröte, Schlange, Goldfisch, Leguan – Ich spreche gerne mit allen Tierarten 😉

Ziel der Buddy-Prinzip Tiergespräche ist es, die Freundschaft zwischen dir und deinem Tier durch das Gespräch zu stärken. Indem du dein Tier alles fragen kannst, was dir wichtig ist und ich deinem Tier zusätzlich immer den Raum eröffne, um alles mitzuteilen, was es darüber hinaus noch sagen möchte, sorgt ein Tiergespräch für mehr Verständnis zwischen euch. 

Die Gespräche erfolgen live am Telefon, sodass ihr – du und Tier – wirklich miteinander ins Gespräch kommen könnt. Du kannst alle Rückfragen und Folgefragen stellen, die sich aus den Aussagen deines Tieres für dich ergeben. Ein Tiergespräch dauert ca. 60 Minuten. In der Regel ist dann alles geklärt. Ich setze hier aber bewusst kein Zeitlimit, da es mir wichtig ist, dass alle Themen zur Sprache kommen und alle Fragen beantwortet werden.

Die Grundlage für ein rundum gelungenes Gespräch ist euer beider Wunsch, eure Beziehung zu vertiefen und euer beider Bereitschaft, an sich zu arbeiten. 50% der Verantwortung für das Gespräch liegen bei dir und 50% der Verantwortung für das Gespräch liegen bei deinem Tier. Bestenfalls kann das Buddy-Prinzip Tiergespräch so der entscheidende Wendepunkt für eure Beziehung sein und es verändert sich etwas für euch, im schlimmsten Fall weißt du nach dem Tiergespräch nur, wie dein Tier denkt und warum es so ist, wie es ist. 

Bitte beachte, dass die Gespräche nur im Auftrag des Besitzers/der Besitzerin möglich sind!

Verstorbene Tiere

Ich spreche auch mit verstorbenen Tieren. Diese Gespräche erfolgen ebenfalls live am Telefon und dauern ebenfalls bis zu 60 Minuten. Sie werden als normales Erstgespräch berechnet.

Sterbebegleitung

Ich begleite dich und dein Tier gerne auf seinem letzten Weg. Sterben ist ein Prozess und die Bedürfnisse am Lebensende sind genau so individuell wie jedes Tier. Darum erfolgt immer zunächst ein Erstgespräch, in dem wir mit deinem Tier besprechen, wie ich euch während des gesamten Sterbeprozesses unterstützen und begleiten kann. Kurzgespräche, Energiebehandlungen und eine Übergangszeremonie sind dabei mögliche Bestandteile. Wende dich bei Bedarf jederzeit an mich. ♥

Notfallgespräche

Auch im Notfall bin ich gern für euch da – vorausgesetzt, ich kann mir in dem Moment Zeit nehmen – und spreche auch in akuten Situationen (Krankheit/Koliken, Hängerfahrten, Tierarzt- oder Hufschmiedbesuche, etc.) mit deinem Tier. Dazu kontaktierst du mich via Telefon oder WhatsApp und wir sprechen entweder sofort mit deinem Tier oder ich spreche mit deinem Tier und schicke dir Sprachnachrichten als Protokoll. Ich begleite euch so lange du es wünschst oder die Situation es erfordert.
Da diese Gespräche in meine Freizeit fallen und sehr viel Energie beanspruchen, rechne ich hier nach Aufwand ab: Jede angefangenen 15 Minuten kosten 70€.

Investition:

Erstgespräch: 240€ 
Folgegespräche: innerhalb von 6 Monaten nach dem vorherigen Gespräch 10% Rabatt

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer. Es gelten die AGB.

Auch als Gutschein erhältlich.

Hier geht’s zur Buchung deines Tiergesprächs: 

 

Da mir bewusst ist, dass auch Menschen in schwierigen finanziellen Verhältnissen Gesprächsbedarf mit ihren Tieren haben, verschenke ich ein Jahr lang jeden Monat ein kostenloses Tiergespräch. Bei Bedarf freue ich mich über eine kurze E-Mail.

Bitte habt Verständnis, dass dieses Angebot pro Person und Tier nur einmalig zu nutzen ist und dass ich bei mehreren Anfragen das Tiergespräch verlose.