Seelenfeuer: Wofür brennst du?

IMG_2066

Zusammensein. Einander nähren. Feuer erleben.

Die Seelenfeuer finden jeweils zu Jahresbeginn und zum Jahresabschluss statt. Im Frühjahr entfachen wir das Feuer in unseren Herzen neu und stimmen uns auf die lichte Jahreszeit ein. Wir stärken uns für den Frühling und verbinden uns mit unserer Schöpferkraft. Im Herbst sammeln wir das Licht des Feuers für den Winter ein. Wir bereiten uns so für die dunkle Jahreszeit vor und stärken einander.

Wir treffen uns in der Dämmerung, stimmen uns ein, verbinden uns mit unseren je aktuellen Themen und Wünschen, essen gemeinsam Abendbrot und gehen dann nach draußen zu den Pferden an die Feuerstelle. Wir entzünden ein schamanisches Feuer, lassen die Trommeln erklingen und übergeben dem Feuer unsere Seelenwünsche. 

Die Abende sind geprägt von der Energie der Gruppe, der Pferde und des Feuers. Du bist eingeladen, dich selbst einzubringen, so wie es Rahmen und Raum hergeben. Wie immer stelle ich Snacks und Getränke bereit und bitte dich, einen kleinen Beitrag für ein schönes vegetarisches Abendbrots-Buffet beizusteuern.

 

Termine 2024:

8.3.2024 17-20 Uhr – AUSGEBUCHT

8.11.2024 17-20 Uhr – 10 Plätze frei

 

Energieausgleich:

45€ pro Termin

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.