Partner & Links

Gleichgesinnte zu finden ist schwer…

… und für jeden einzelnen war und bin ich unendlich dankbar. Genauso wie für jede vertrauenswürdige Empfehlung. Denn wenn man sich seinen Tieren nach dem Buddy-Prinzip öffnet und ihre Bedürfnisse ernst nimmt, dann kann man nicht mehr jeden Hufpfleger, jede Osteopathin oder Tierheilpraktikerin, irgendeinen Tierarzt oder irgendeine Zahnärztin an sein Tier lassen. Und das ewige Ausprobieren neuer Leute tut nicht nur dem Geldbeutel, sondern auch der Seele weh.

Deshalb verlinke ich hier die Websites derjenigen Menschen, deren Arbeit rund ums Tier ich schätze und die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Johanna Ira

„Kreative Begleitung“

Fotografin für ungekünstelte Bilder (Schwerpunkt Tierfotografie)

https://www.instagram.com/johanna_ira_/

Thorsten Hegemann

„Geomantie“

Energetische Landschaftsreinigung (ideal für Ställe, Weiden, Reitplätze usw.)

t-hegemann@gmx.de

Buchempfehlungen

Robert Schwartz – Mutige Seelen

Klaus Ferdinand Hempfling

Kabir Jaffe – Deine Energie in Aktion

Pierre Frankh – Wünsch es dir enfach!

Bärbel Mohr – Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum

Thomas Hohensee – Der innere Freund