Angebot

P1100279-1

Tiergespräche

Manchmal braucht es nur ein gutes Gespräch

Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen – Pferd, Kuh, Ziege, Schaf – Schildkröte, Schlange, Goldfisch, Leguan – Ich spreche gerne mit allen Tierarten 😉

Die Tiergespräche erfolgen live am Telefon und dauern ca. 60-90 Minuten. Ich setze hier bewusst kein Zeitlimit, da es mir wichtig ist, dass alle Themen zur Sprache kommen und alle Fragen beantwortet werden.

Bitte beachte, dass die Gespräche nur im Auftrag des Besitzers/der Besitzerin möglich sind!

Das Buddy-Prinzip-Coaching

Coaching vor Ort

Das Buddy-Prinzip-Coaching richtet sich an Besitzer*innen von Pferden & Hunden und ist in zwei Varianten buchbar:

Entweder als einmaliger Termin, bei dem es vordergründig um ein bestimmtes Thema geht oder als regelmäßiges Coaching (alle 2-4 Wochen), bei dem wir eure Beziehung konstant und ganz in eurem Tempo auf ein neues Level heben.

In jedem Fall erfolgt ein telepathisches Tiergespräch als Einstieg, bei dem bis zu 5 Fragen besprochen werden können. Du erhältst im Anschluss eine Auswertung des derzeitigen Ist-Zustandes…

30953DDC-AC89-448F-A791-CC70F27115D9
P1080547-1

Ausbildung

Von uns kann es nie genug geben!!

Du bist fasziniert davon, dass man telepathisch mit Tieren sprechen kann? Du ahnst, dass du das auch kannst, aber du hast bisher keine Ahnung, wie das gehen soll?

Dann lass es dir doch einfach von mir beibringen! 🙂

In den Tierkommunikationskursen lernst du alles, was du brauchst, um telepathisch mit Tieren zu sprechen. Du wirst gleich im Einstiegskurs selbst mindestens 6 Tiergespräche führen und so merken, dass auch du das wirklich kannst!

Die Kurse finden überwiegend bei mir in Schleswig-Holstein, aber auch Deutschlandweit statt.

Energiebehandlungen

Energetische Heilbehandlungen: Zur Ruhe kommen.
Kraft schöpfen. Selbstheilung aktivieren.

Uns allen geht hin und wieder die Kraft aus. Wir sind Antriebslos und erschöpft, unsere Energiedepots sind leer. So geht es auch unseren Tieren: Akute und chronische Erkrankungen, andauernder Stress in der Herde oder Zuhause, Umzugssituationen, Prozesse am Lebensende etc. – es gibt viele Gründe für einen erhöhten Energiebedarf.

In meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin habe ich eine universelle Energiebehandlungsmethode erlernt, die es mir ermöglicht, anderen Lebewesen in einer Fernbehandlung Energie zu schicken. Ich schließe sie dabei an die universelle Lebensenergie an. Ich schicke also nicht meine eigene Energie, sondern die für uns alle unendlich zur Verfügung stehende Energie aus dem Kosmos.

P1120844_1
Einstiegskurs für Erwachsene

Emotion Flow

Alte Emotionen auflösen. Innerlich aufräumen.
Selbstheilung aktivieren.

Alte, ungelebte oder von anderen übernommene Emotionen können von unserem Unterbewusstsein energetisch in unseren Zellen eingelagert werden.

Da sie nicht ausgelebt wurden und somit nicht abfließen konnten, hat unser Unterbewusstsein sie eingeschlossen – bildlich gesprochen auf unserer inneren Müllhalde eingesperrt. Diese emotionalen Altlasten sind energetische Blockaden und beeinflussen unser Unterbewusstsein (z.B. triggern sie uns immer wieder in uns unerklärlichen Situationen) oder manifestieren sich sogar in körperlichen Schmerzen.

Seelengespräche

Ich habe ein Faible für Menschen ♥

Selbstverständlich ist es auch möglich, telepathisch mit Menschen zu kommunizieren. Dabei spreche ich mit deinem Unterbewusstsein und übermittle die Botschaften deinem Bewusstsein.

Der Ablauf ist derselbe wie bei einem Tiergespräch. Wir vereinbaren einen Telefontermin (Dauer ca. 60 Minuten) und du überlegst dir deine Fragen und Themen an dich selbst. Während unseres Telefonats nehme ich telepathisch Kontakt zu dir auf und bespreche deine Fragen und Themen sowohl telepathisch mit deinem Unterbewusstsein, als auch am Telefon mit dir. Bei Bedarf schließen wir eine seelsorgerliche Beratung an.

D5B1FE2F-20DD-4201-8732-FF3897C005C4
D395A8E5-87FC-4468-92FE-49625353A530

Krafttierreise

Dein Helfer aus der Geistigen Welt

In einer schamanischen Trommelreise begebe ich mich für dich in die Untere Welt und suche dort dein Krafttier. Es wartet bereits darauf, dass du es kennenlernst und dich für seine Medizin öffnest. Du kannst mir vorab bis zu 3 Fragen übermitteln, die ich deinem Krafttier stelle.

Dein Krafttier gehört zu deinem geistigen Team und unterstützt dich im alltäglichen Leben, sowie in besonderen Situationen. Es hält eine besondere Botschaft für dich bereit und kann dir seine Stärke und die Weisheit seiner spezifischen Eigenschaften – seine Medizin – zur Verfügung stellen.

Geomantie

Energetische Haus-, Weide- & Stallheilungen

Du schläfst im neuen Schlafzimmer schlecht?Dein Pferd scheut immer an der gleichen Stelle des Reitplatzes? Dein Tier meidet einen bestimmten Raum im Haus?

​Aus unterschiedlichsten Gründen können die Energien an einem Ort auf unterschiedlichste Weisen gestört sein. Während einer geomantischen Arbeit spüre ich bei dir vor Ort die vorhandenen Störfelder auf und harmonisiere die entsprechenden Energien. 

P1080673
image5-1

Gutscheine

Verschenke wahre Freude!

Bringe gleich 4 Augen zum Leuchten und mache ein Tier-Mensch-Paar glücklich:

Wähle eins von drei Designs (Pferd, Hund oder Katze) und verschenke einen Gutschein für ein Tiergespräch