Krafttierreise

Dein Helfer aus der Geistigen Welt

In einer schamanischen Trommelreise begebe ich mich für dich in die Untere Welt und suche dort dein Krafttier. Es wartet bereits darauf, dass du es kennenlernst und dich für seine Medizin öffnest. Du kannst mir vorab bis zu 3 Fragen übermitteln, die ich deinem Krafttier stelle.

Dein Krafttier gehört zu deinem geistigen Team und unterstützt dich im alltäglichen Leben, sowie in besonderen Situationen. Es hält eine besondere Botschaft für dich bereit und kann dir seine Stärke und die Weisheit seiner spezifischen Eigenschaften – seine Medizin – zur Verfügung stellen.

Ich dokumentiere die gesamte Trancereise ausführlich und bringe dir dein Krafttier mit. Du bekommst von mir seine Medizin (seine Botschaft) überreicht. Zusätzlich ziehe ich abschließend noch eine Sign-Karte für dich – so kannst du rundum gestärkt und mit DEINEM ganz persönlichen Krafttier fortan deinen Alltag bestreiten.

Die Gestalt deines Krafttiers, den Reisebericht inklusive der Antworten auf deine Fragen, die Medizin deines Krafttiers und die Botschaft deiner persönlichen Sign-Karte übermittle ich dir gebündelt als PDF-Datei.

Lass dich von der Geistigen Welt bereichern und unterstützen! ♥

Investition: 165 €

Alle Preise verstehen sich zzgl. aktueller Umsatzsteuer.