Janice Preller

Hi

Ich bin Janice und teile mein Leben mit meinen wundervollen tierischen Begleitern Cosmo & Vince 🐈‍⬛, Bella & Biene 🐕, Snoopy, Mogli, Jasmin und Oddi 🐎. Als Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzp und Pferdeosteopathin strebe ich danach, eine harmonische Synergie zwischen Tier und Mensch zu schaffen. Darum kann euch nicht nur durch mein Fachwissen im Bereich physischer Anliegen und energetischen Komponenten einfühlsam begleiten, sondern auch dazu beitragen, eine tiefere Verbindung zu euren Tieren aufzubauen und zusammen ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen.

Mit meiner fürsorglichen und verständnisvollen Art lade ich euch ein, die faszinierenden Welt der Tierkommunikation zu entdecken um gemeinsam mit eurem Tier eure echte Größe kennenzulernen. Ich unterrichte die Module 1 & 2.

Ich freue mich auf euch!

Eure Janice

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.