Der wahrhaftige gemeinsame Weg mit deinem Tier

Lerne professionell mit Tieren zu sprechen und entdecke die Welt neu!

Finde deinen Schlüssel zum Glück.

 

Du möchtest mit deinem Tier zusammenleben OHNE Gewalt, Zwang oder Konditionierung?
Du sehnst dich nach echter Freundschaft mit deinem Tier? Du fühlst täglich diesen großen Weltschmerz, wenn du siehst, wie die Gesellschaft mit Tieren umgeht? Du kommst dir vor wie ein Alien, weil du tief in dir längst weist, dass Tiere genauso Denken und Fühlen können, wie wir Menschen auch? Du wartest eigentlich nur darauf, dass dir jemand den Schlüssel für die Tür in diese andere Welt gibt, von der du so sehr hoffst, dass es sie gibt?
 

Dann ist die Tierkommunikation deine Berufung!

EINE UMFASSENDE REISE

Die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip

 

Lerne telepathisch sprechen – unaufgeregt, bodenständig und zauberhaft zugleich.

Lass dich von den Tieren führen – in ein authentisches, kraftvolles Leben, das dir wirklich entspricht. 

Entwickle eine ganz neue Art der Freundschaft mit deinem Tier – bedürfnisorientiert, verständnisvoll und tief.

Erfahre Gemeinschaft und triff endlich Gleichgesinnte, vor denen du dich nicht verstellen musst und alles aussprechen darfst, was du fühlst. 

Lass dich beflügeln, von der Weisheit, die die Tiere auf deinem Weg für dich bereithalten.

Dich erwarten:

  • 6 Module, die dich step by step in deine Größe bringen
  • Alles an Theorie, was du brauchst, um am Ende der Ausbildung Expertin in Sachen Tierkommunikation zu sein 
  • jede Menge praktischer Unterricht, denn nur Übung macht die Meisterin!
  • eine handverlesene Auswahl an Kursorten und Dozentinnen – du entscheidest, wann und bei wem du lernen möchtest
  • ein 84-seitiges Kursbuch, das im Laufe der Ausbildung mit dir mit wächst
  • Support- & Unterstützungsangebote auch über deine Ausbildungszeit hinaus 
  • eine Gemeinschaft voller interessanter und inspirierender Menschen, in der du dich trauen wirst, ganz du selbst zu sein   

"Ich habe die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip bei Janika gemacht und kann nur schwärmen. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Kurs erinnern. Ich war einfach nur baff, dass TK wirklich funktioniert. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass ich dafür vielleicht doch nicht genügend telepathische Fähigkeiten besitze, aber Janika hat mich immer wieder bestärkt und den Zweifler in mir vertrieben. So habe ich dann im Aufbaukurs wohl die wunderbarsten Frauen getroffen, mit denen alle weiteren Kurse einfach nur wundervoll und inspirierend waren. Diese Kurse sind soooo viel mehr als die reine Lehre der TK. Ich bin unendlich dankbar für diese Zeit. Liebe Janika, Danke, dass es euch gibt ❤️ Du machst deinen Job großartig. Herzliche Grüße Susanne"

Susanne T. - Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip, Abschlussjahrgang 2022

"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Ich weiß aber ganz genau, dass deine Kurse mein Leben nachhaltig für mich, mein Umfeld und meine Tiere verändert haben. Ich liebe es deine Kurse zu besuchen, ich liebe die Energien der Gruppe und ganz besonders liebe ich deine Art und dein Sein wie du unterrichtest und wie du einfach bist. Es macht mir unheimlich viel Spaß und ich habe das Gefühl, dass jeder Kurs eine Steigerungsform hat. Sie sind einfach dein Herzblut und das spürt man so unheimlich doll. Die Atmosphäre ist die allerschönste. Ich fühle mich einfach immer wohl bei dir. Und ich würde immer und immer wieder Kurse bei dir buchen, egal um was es dabei geht :D! Die Welt kann so viel von dir/ von Euch lernen. Ihr seid eine absolute Bereicherung für Alle! Wenn ich mich daran zurück erinnere als ich angefangen habe bei dir die Tierkommunikation zu lernen.. und wo ich jetzt stehe. Das ist kaum in Worte zu fassen, weil es eben nicht nur um Tierkommunikation geht sondern um sooo viel mehr. Ich bin stolz auf mich, mein Wirken und mein Sein und das alles durch euch. Danke Danke Danke Danke für all das was du tust und wie du wirkst! Liebe Grüße Janice"

Janice P. - Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip, Abschlussjahrgang 2023

"Janika, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was ich von dir lernen durfte und für die wunderschöne, inspirierende Zeit während der gesamten Ausbildung. Ich bin so glücklich, dass du mir empfohlen wurdest. Ich fand den Aufbau der Seminare sehr gut, ich habe alles gelernt was mir wichtig war, habe nette, gleichgesinnte Menschen kennengelernt und fühlte mich sehr gut betreut von dir. Was mir besonders gefallen hat, war deine natürliche, authentische, persönliche und ehrliche Art. Durch dich ist mein Traum möglich geworden. Mir hat die Ausbildung auch sehr auf meinem persönlichen Lebensweg und für meine spirituellen Entwicklung geholfen. Und was besonders eindrucksvoll ist, ist wie sich die Beziehung zu meinen Tieren, vor allem meinem Pferd verändert hat. Ich danke dir so sehr und freue mich auf Fortbildungen und Intervisionen bei dir! Ganz liebe Grüße Johanna"

Johanna G. - Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip, Abschlussjahrgang 2022

Stell dir vor, du könntest…

… in echter Verbindung mit deinem Tier leben.

… dein Tier im Krankheitsfall einfach fragen, was los ist.

… dein Tier auf herausfordernde Situationen wie Umzüge & Tierarztbesuche vorbereiten.

… genau wissen, was dein Tier sich wünscht und von dir braucht.

… eine Beziehung auf Augenhöhe mit deinem Tier führen.

Und nun stell dir vor, du könntest…

… zusätzlich anderen Tier-Mensch-Paaren helfen, ihre Beziehung zu verbessern.

… für andere im Krankheitsfall einfach fragen, was los ist.

… deine Kundentiere auf herausfordernde Situationen wie Umzüge & Tierarztbesuche vorbereiten.

… genau erfragen, was ein Tier sich wünscht und was es von seinem Menschen braucht.

… anderen helfen, eine Beziehung auf Augenhöhe mit ihrem Tier zu führen.

… damit die Welt zu einem friedlicheren Ort machen.

… und mit all dem auch noch Geld verdienen.

In der Tierkommunikations-Ausbildung lernst du in 6 Modulen, wie du professionelle TierkommunikatorIn wirst. Du lernst, ausführliche und professionelle Tiergespräche übers Telefon und vor Ort zu führen und bekommst alle Infos, die du brauchst, um deine eigene Selbstständigkeit aufzubauen. Du lernst außerdem auch telepathisch mit Menschen zu kommunizieren und mithilfe des Seelenlaufs in der Akasha-Chronik zu lesen, damit du auch Seelengespräche anbieten und gleichermaßen mit Mensch und Tier arbeiten kannst. Ebenfalls in der Ausbildung enthalten ist das Modul „Selbstheilungskräfte aktivieren“, in dem du einfache und sehr effektive Techniken lernst, um dich selbst und andere energetisch zu unterstützen.

Du profitierst von unserer Erfahrung am Markt und wir geben Alles, was wir wissen und können, an dich weiter! Im Zuge der Ausbildung arbeiten wir außerdem gemeinsam intensiv an deiner persönlichen Entwicklung, so dass du mit deinem Abschluss sehr gut aufgestellt bist – denn von uns kann es wirklich nie genug geben!

Die genauen Inhalte der einzelnen Kursmodule findest du hier auf einen Blick:

Im zweitägigen Tierkommunikations-Einstiegskurs lernst du alles, was du brauchst, um telepathisch mit Tieren zu sprechen. Du wirst an diesem Wochenende selbst mindestens 7 Tiergespräche führen und so merken, dass auch du das wirklich kannst! Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied bekommst du ein kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende und deine neue Fähigkeit, mit den Tieren zu sprechen.

  • Theoretisches Grundlagenwissen über die Tierkommunikation
  • mind. 8 selbst geführte Tiergespräche mit fremden Tieren plus individuelles, ausführliches Feedback
  • 1 Übungsgespräch mit Deinem eigenen Tier
  • professionelle Hilfestellung bei allen Anfängerproblemen & Fragen
  • 2 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht
  • Kursunterlagen
  • kleine, gemütliche Gruppe mit 8 Teilnehmer*innen
Im Tierkommunikations-Aufbaukurs (Modul 2) lernst du an 3 Tagen, wie du die im Einstiegskurs erlernten Fähigkeiten zur Tierkommunikation vertiefst. Du lernst, längere und an Fragen orientierte Tiergespräche zu führen, erarbeitest deine individuellen Stärken in der Tierkommunikation und entwickelst dich weiter. Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied gibt es ein kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende und um die Kursenergie mit nach Hause zu nehmen.
 
  • Erlernen von anspruchsvolleren, längeren Tiergesprächen mit Fragestellung
  • telepathisches Sprechen unter Ablenkung und in Eigenregie
  • Lehrtiergespräch mit deinem Tierlehrer für deine Selbstentwicklung
  • Reise in einen Tierkörper
  • Herausarbeiten deiner Stärken in der Tierkommunikation
  • professionelle Hilfestellung bei allen Problemen & Fragen
  • 3 Tage abwechslungsreicher, praxisorientierter Unterricht
  • Kursunterlagen
  • Vertiefung der Freundschaft zu deinem Tier
Im zweitägigen Elements- & Spiritkurs (Modul 3) erarbeiten wir den tieferen, spirituellen Sinn hinter der Tierkommunikation. Du führst Naturgespräche mit Steinen, Pflanzen und Gewässern und triffst in einer schamanischen Trommelreise dein Krafttier. Außerdem wirst du ein intensives, spirituelles Gespräch mit deinem eigenen Tier führen und eure Verbindung so auf ein neues Level heben. Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied bekommst du wieder ein kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende und um die Kursenergie mit nach Hause zu nehmen.
 
  • Naturgespräche mit Steinen, Pflanzen & Gewässern
  • Kennenlernen deines Krafttiers in einer schamanischen Reise
  • Durchführung von schamanischen Krafttierreisen für Kunden
  • Sterbeprozesse und Sterbebegleitung bei Tieren
  • Gespräche mit verstorbenen Tieren
  • Vertiefung der Beziehung mit deinem Tier
  • Einbettung deiner Fähigkeiten in einen größeren, spirituellen Zusammenhang
  • professionelle Hilfestellung bei allen Problemen & Fragen
  • 2 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht
  • Kursunterlagen

Damit wir als Tierkommunikatorin den Mensch-Tier-Paaren, die uns beauftragen, optimal helfen können, ist es unerlässlich, dass wir uns auch mit den Menschen und vor allem mit uns selbst auseinandersetzen. Wir kommen an uns selbst nicht vorbei.

Im zweitägigen Seelenkommunikationskurs (Modul 4) beschäftigen wir uns darum intensiv mit der Kommunikation mit menschlichen Seelen. Du lernst, telepathisch mit der Seele anderer Menschen sowie mit deiner eigenen Seele zu kommunizieren. Du lernst den Seelenlauf kennen und probierst selbst aus, wie es ist, mithilfe des Seelenlaufs für dich und andere (Mensch und Tier) in der Akasha-Chronik zu lesen und im Laufen bereits Heilung für das System anzustoßen. 

Dieser Kurs ist meist noch intensiver als die anderen, da es explizit um dich und deinen Seelenweg geht. Bitte wisse, dass das Programm vor und nach wirkt.

  • Erlernen von professionellen Gesprächen mit menschlichen und kollektiven Seelen
  • Kennenlernen der Methode Seelenlauf für Mensch & Tier
  • Annähern an eigene Themen im Rahmen des Seelenlaufs
  • professionelle Hilfestellung bei allen Problemen & Fragen
  • 2 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht
  • Kursunterlagen

Im zweitägigen „Selbstheilungskräfte aktivieren“-Kurs (Modul 5) erhältst du das benötigte theoretische Grundlagenwissen über die Energiearbeit und lernst eine einfache und pragmatische Methode, um energetische (Fern-)Behandlungen durchzuführen. Außerdem lernst du, bei Mensch und Tier eingelagerte Emotionen mithilfe der FreeEmotion Methode abzulösen. Wie immer wirst du auch selbst erleben können, wie es ist, energetisch behandelt zu werden.

Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied bekommst du ein kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende und deine neue Fähigkeit, Mensch und Tier energetisch zu unterstützen.

  • Theoretisches Grundlagenwissen über die Energiearbeit
  • Erlernen einer universellen Energieheiltechnik
  • Erlernen der FreeEmotion Methode
  • Energiebehandlung für dich selbst
  • FreeEmotion-Behandlung für dich selbst
  • professionelle Hilfestellung bei allen Anfängerproblemen & Fragen
  • 2 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht
  • Kursunterlagen
Im Tierkommunikations-Profikurs (Modul 6) lernst du an 5 Tagen, wie du deine in den 5 vorherigen Kursen erlernten Fähigkeiten zur Tierkommunikation auf ein professionelles Level hebst. Du lernst, ausführliche und professionelle Tiergespräche live am Telefon zu führen und bekommst alle Infos, die du brauchst, um deine eigene Selbstständigkeit aufzubauen. Du profitierst von meiner Erfahrung am Markt und ich gebe in diesem Kurs Alles, was ich weiß und kann, an dich weiter! Wir arbeiten gemeinsam intensiv an deiner Entwicklung – denn von uns kann es wirklich nie genug geben! Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied gibt es dein Abschlusszertifikat, das dich als professionelle Tierkommunikatorin auszeichnet und ein Geschenk als Erinnerung an den Profikurs und deine Ausbildung.
 
  • Einnahme einer professionellen Arbeitshaltung & -präsenz
  • Führen von professionellen Tiergesprächen in direkter Vermittlung am Telefon
  • Vorbereitung auf eine Selbstständigkeit als professionelle Tierkommunikatorin
  • Anleitung für die individuelle Positionierung am Tierkommunikationsmarkt
  • Arbeiten unter äußerem Druck
  • Kundenumgang & mentale Ausrichtung gegenüber potentiellen Kund*innen
  • Blockadenlösung & Unterstützung deiner Selbstentwicklung
  • professionelle Hilfestellung bei allen Problemen & Fragen
  • Feedback über 8 eingereichte Fallbeispiele
  • persönliches Abschlussgespräch
  • 5 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht
  • Kursunterlagen (insgesamt 84 Seiten)
  • Zertifikat über Abschluss der Ausbildung als professionelle Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
DIE AUSBILDUNG ZUR

Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip

IST PERFEKT FÜR DICH GEEIGNET, WENN…

… Tiere für dich Familie/Freunde und gleichberechtigte Wesen sind.

… Du dein Tier wirklich verstehen & die Verbindung zu ihm vertiefen möchtest.

.. Du gern eigenverantwortlich deine Selbstentwicklung voranbringst.

… Du dich von starren, festgefahrenen Routinen und Trainingsmethoden verabschieden & mit deinem Tier frei zusammen sein willst.

… Du bereit bist, für tiefgreifende Wachstums- & Transformationsprozesse an der Seite deines Tieres.

… Du neugierig und offen gegenüber Neuem bist.

… Du verstehst, dass diese Ausbildung auch eine Reise zu dir selbst ist, die aufregend und manchmal auch anstrengend sein kann. 

ALLERDINGS IST

die Buddy-Prinzip Ausbildung

NICHT FÜR DICH GEEIGNET, WENN DU…

… findest, dass Menschen den Tieren überlegen sind.

… nur auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deinem Tier effizienter deinen Willen aufzudrücken.

… keine Lust auf (mitunter anstrengende) Selbstentwicklung hast.

… gern anderen die Schuld an deiner Situation gibst und keine Selbstverantwortung übernehmen möchtest.

… aktuell emotional und psychisch nicht stabil bist.

Das Wichtigste auf dieser Welt sind Menschen, die den Sinn ihres Lebens entdecken. Diese Menschen schenken Allem-was-ist Sinnhaftigkeit. Diese Menschen bringen die Welt zum Leuchten und machen sie zu einem besseren Ort für uns alle."

Buddy - Namensgeber und Lehrer von "Das Buddy-Prinzip"

Es ist problemlos möglich, die Ausbildung in 2024 zu starten und die fehlenden Module in 2025 zu absolvieren. 

Schicke deine Anmeldung einfach über das Kontaktformular – Ich freue mich auf dich!

Investition:

 6999,-€ 

5555,-€

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer. Es gelten unsere AGB.

 

Hier geht’s zur Buchung deiner Tierkommunikations-Ausbildung:

Wir sind Expertinnen auf unserem Gebiet:

Hi, ich bin Janika Sedat, die Gründerin des Buddy-Prinzips. Ich arbeite seit über 5 Jahren hauptberuflich als Tierkommunikatorin und das telepathische Sprechen mit Tieren ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen. Telepathie mit Tieren ist für mich so selbstverständlich wie atmen – es läuft völlig automatisch ab und ist doch, wenn ich darüber nachdenke, ein echtes Wunder!

Aber das war nicht immer so. Ich stand mal an einem Punkt, an dem ich nahezu verzweifelt war. Genau wie du, wünschte ich mir nichts sehnlicher, als eine echte Freundschaft mit meinem Pferd Buddy. Ich wünschte mir, dass wir uns einfach VERSTEHEN würden. Ohne Methoden, ohne Körpersprache deuten und ohne Konditionierung. Ich fühlte eine riesige Sehnsucht nach einer Welt, in der es möglich ist, friedvoll mit Tieren umzugehen. Sie zu achten und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.

Ich probierte unzählige Methoden und Techniken aus, immer auf der Suche nach sanften, friedvolleren Umgangsformen und wurde immer wieder enttäuscht. Irgendwann konnte ich nichts mehr mit Buddy machen, ohne dass er sich verweigerte und sogar auf mich losging. Das was für uns alles verändert hat – unser Ausweg aus der Frustration und Verzweiflung – war die Tierkommunikation. Ich lernte telepathisch mit Buddy zu sprechen und auf einmal verstanden wir uns. Endlich konnten wir ganz einfach besprechen, was wir uns voneinander wünschen und was wir voneinander brauchen.

Heute leben wir gemeinsam auf einem kleinen Hof und machen alles so, wie es uns gefällt. Es zählt nur noch, was WIR für richtig halten und zum ersten Mal fühlen wir uns richtig frei miteinander. Buddy ist nicht nur mein größter Lehrer und der Namensgeber des Buddy-Prinzips, sondern hat gemeinsam mit mir schon über 200 Menschen das telepathische Sprechen gezeigt. Wir lieben was wir tun und freuen uns unendlich über jeden neuen Menschen, der bei und mit uns lernen möchte!

Alle Dozentinnen, die Buddy-Prinzip-Kurse unterrichten, sind handverlesene Buddy-Prinzip-Absolventinnen, die sich durch besondere Spezialisierungen hervorgetan haben und die Vision und Werte des Buddy-Prinzips zu 100% teilen. Wir wissen, worauf es ankommt, damit du schnell und einfach erste Erfolge erlebst und freuen uns schon jetzt auf das Blitzen in deinen Augen, wenn du deine ersten Tiergespräche absolvierst!

 

Die Buddy-Prinzip Ausbildung

AUF EINEN BLICK:

– 6 Module, die alle relevanten Inhalte zur ganzheitlichen Tierkommunikation vermitteln  

– 16 Tage praktischer Unterricht vor Ort 

– Unterricht von ausgewählten Buddy-Prinzip-Dozentinnen & Gründerin Janika Sedat

– 84-seitiges Kursbuch inklusive

– zusätzliche Unterstützung (Übungsabende & Mentoring) zwischen den Modulen zubuchbar 

– familiärer Kursort mit gemütlicher & herzlicher Atmosphäre

– vegane Bio-Snacks, frisches Obst & Getränke inklusive 

 
DU HAST FRAGEN ODER ZWEIFEL IN BEZUG AUF DIE AUSBILDUNG?

Hier sind die Antworten zu den häufigsten Fragen, die mich erreichen!

Was ist, wenn ich das nicht kann?

–> Telepathie ist eine Fähigkeit, die jeder Mensch hat! Manche entdecken sie schneller wieder und manche Menschen brauchen etwas länger. Das hat u.a. mit der eigenen Biografie, unbewussten Glaubenssätzen und dem eigenen Durchhaltevermögen beim Üben zu tun. Falls du dich zu Beginn schwer tun solltest, haben alle Dozentinnen die Möglichkeit, dir während des Kurses gesonderte Hilfestellung zu geben. Die Erfahrung hat gezeigt: Alle, die gleich die gesamte Ausbildung und nicht erst einzelne Kurse gebucht haben, hatten von Anfang an außergewöhnlich gute Ergebnisse! 

Bekomme ich einen Ausbildungsvertrag?

–> Ja. Wir schließen vor Ausbildungsbeginn einen Vertrag miteinander, in dem alle Kursinhalte, alle Kurstermine und alle Zahlungsmodalitäten festgelegt sind.

Kann ich ein Modul wiederholen, wenn ich es verpasse?

–> Deine Kurstermine werden vertraglich festgehalten. Die Anmeldung für die einzelne Module sind wie ein Konzertticket – wenn du (z.B. krankheitsbedingt) nicht zum Kurs erscheinen kannst, dann verfällt dein Platz. Du bekommst aber die Möglichkeit, das Modul bei der nächsten Gelegenheit zum Wiederholer-Preis erneut zu buchen und wirst bei der Platzvergabe bevorzugt. 

Ist mein Abschluss staatlich anerkannt?

–> Nein. Tierkommunikation ist kein staatlich anerkannter Beruf. Die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip ist aber außerordentlich hochwertig und genießt darum innerhalb des Fachs und bei Kolleg*innen einen sehr guten Ruf.

Veränderung beginnt jetzt!

Das Leben mit deinem Tier kann so viel schöner werden
 

Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann ist dir wahrscheinlich schmerzlich klar, dass die Beziehung zu deinem Tier noch nicht so erfüllt ist, wie du es dir immer ausgemalt hattest. Vermutlich gibt es noch viel Luft nach oben in Sachen unbeschwerter Leichtigkeit und ausgelassener Freude…

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man tief in sich das Wissen hat, dass es auch ANDERS gehen kann, aber man gleichzeitig einfach noch nicht weiß, WIE man dorthin kommt. 

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung versichern, dass es diesen Weg gibt! Und, dass er dir und deinem Tier immer offen steht.

Du hast es in jedem Moment selbst in der Hand, dich für eine andere Weltsicht zu öffnen und eure Verbindung auf ein ganz neues Fundament zu stellen. Alles beginnt in dir und mit deiner bewussten Entscheidung, dich JETZT endlich auf den Weg zu dir selbst und somit zu einer tieferen Freundschaft mit deinem Tier zu begeben.

Bist du bereit für ein neues Kapitel in der Beziehung mit deinem Tier?

UND DAS SCHÖNSTE IST:

Du bist auf diesem Weg nicht allein!
 

Nicht nur wir Dozentinnen sind an deiner Seite und bejubeln mit dir gemeinsam jeden kleinen Erfolg. 

Auch die anderen Kursteilnehmerinnen sind für dich da. Ihr sitzt alle im selben Boot und vielleicht wirst du dich zum allerersten Mal in deinem Leben nicht fremd in einer Gruppe, sondern gesehen fühlen. 

Aber das allerbeste ist: Ab dem allerersten Kurs ist auch dein Tier Teil der Ausbildung! Es spricht in den Kursen mit dir und uns anderen und bezeugt deine Fortschritte.

Du merkst es schon – du bist getragen! 

Wir Tiere brauchen euch Menschen: Wir brauchen euch, die ihr bereit seid, uns zuzuhören. Wir brauchen euch, die Licht in diese Welt bringen. Wir brauchen euch, die achtsam und liebevoll und lichtvoll sind. Die ganze Welt braucht euch!"

Buddy - Namensgeber und Lehrer von "Das Buddy-Prinzip"

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.