Tatjana Hahn

Hallo 

Ich bin Tatjana, mein Herz trage ich auf der Zunge und meine Art zu unterrichten ist pragmatisch und unkompliziert.

Zur Tierkommunikation bin ich gekommen, weil meine Stute Dely plötzlich lustlos, ja fast antiebslos, wirkte. Von jetzt auf gleich verschloss sie sich bei der Bodenarbeit, die ihr sonst viel Freude bereitete und blieb einfach ständig stehen.

Nach einigen Recherchen im Internet stieß ich auf Janika von @dasbuddyprinzip und führte ein Kennenlerntelefonat.

Mir war sofort klar, dass ich nicht nur ein Tiergespräch buchen, sondern selber mit meinen Pferden sprechen möchte. 

Ich arbeite hauptberuflich in einem großen Konzern, bin systemischer Coach und als ich erzählte, ich mache eine Tierkommunikationsausbildung, wussten die meisten gar nichts damit anzufangen.

Schon im Einstiegskurs merkte ich schnell, wie leicht es mir fiel mit Tieren zu sprechen. Es begeisterte mich fortan nicht nur zu fühlen, was die Tiere brauchen, sondern konkrete Antworten zu erhalten.

Tierkommunikation öffnet die Sinne und das ganz ohne Hokuspokus. Ich fing an meinen und den Körper meiner Pferde ganz anders wahrzunehmen. So weiß ich heute zum Beispiel sehr genau, welche Vitamine gerade benötigt werden.

Ein großes Aha-Erlebnis bieten immer wieder die Tiergespräche, die ich führe. Es ist wahnsinnig schön das Zusammenleben meiner Kundinnen mit ihren Tieren zu erleichtern und offene Fragen zu klären.

Seit Anfang 2023 bin ich Teil des Buddy-Prinzip Teams und unterrichte vorwiegend Einstiegs- u. Aufbaukurse. Es ist toll zu sehen, wie sich die Teilnehmerinnen und die Beziehungen zu ihren Tieren entwickeln.

In den Kursen wirst du Menschen kennenlernen, die völlig unterschiedlich sind. Eines haben jedoch alle gemeinsam… Die Liebe zu den Tieren und den Ansporn, sie besser verstehen zu wollen.

Ich freue mich auf deine Kursanmeldung. Es wird ein Schlüsselerlebnis für dich sein 🥰

Schaue gerne auf Instagram unter @vontierenlernen vorbei oder schreibe mir eine WhatsApp an 0162-9599919.

Viele Grüße

Tatjana

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.