Selbstheilungskräfte aktivieren

Modul 5

Energiebehandlungen & FreeEmotion

Im zweitägigen „Selbstheilungskräfte aktivieren“-Kurs (Modul 5) erhältst du das benötigte theoretische Grundlagenwissen über die Energiearbeit und lernst eine einfache und pragmatische Methode, um energetische (Fern-)Behandlungen durchzuführen. Außerdem lernst du, bei Mensch und Tier eingelagerte Emotionen mithilfe der FreeEmotion Methode abzulösen. Wie immer wirst du auch selbst erleben können, wie es ist, energetisch behandelt zu werden.

Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied bekommst du dein Teilnahmezertifikat und ein kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende und deine neue Fähigkeit, Mensch und Tier energetisch zu unterstützen.

Inhalte des Kurses:

– Theoretisches Grundlagenwissen über die Energiearbeit  

– Erlernen einer universellen Energieheiltechnik
– Erlernen der FreeEmotion Methode
– Energiebehandlung für dich selbst
– FreeEmotion-Behandlung für dich selbst
– professionelle Hilfestellung bei allen Anfängerproblemen & Fragen
– 2 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht
– Kursunterlagen
– Teilnahmezertifikat 
 
Dieser Kurs kann auch als Fortbildung für fertig ausgebildete Tierkommunikator*innen gebucht werden.

 

Energiebehandlungen

Uns Menschen geht hin und wieder die Kraft aus, wir sind antriebslos und erschöpft, unsere Energiedepots sind leer. So geht es auch unseren Tieren: Akute und chronische Erkrankungen, andauernder Stress in der Herde oder Zuhause, Umzugssituationen, Prozesse am Lebensende etc. – es gibt viele Gründe für einen erhöhten Energiebedarf.

Bei der Energiebehandlung handelt es sich um eine Methode, die es ermöglicht, anderen Lebewesen Energie zu schicken, indem wir sie an die universelle Lebensenergie anschließen. Wir schicken also nicht unsere eigene Energie, sondern die für uns alle unendlich zur Verfügung stehende Energie aus dem Kosmos. Die Energiebehandlungen sorgen dafür, dass der Energiehaushalt des Behandelten in Balance kommen kann und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

 

FreeEmotion

FreeEmotion ist eine Behandlungsmethode, die energetische Blockaden in Form von eingeschlossenen Emotionen löst und dadurch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ermöglicht. Alte, ungelebte oder von anderen übernommene Emotionen können von unserem Unterbewusstsein energetisch in unseren Zellen eingelagert werden. Da sie nicht ausgelebt wurden und somit nicht abfließen konnten, hat unser Unterbewusstsein sie eingeschlossen. Diese emotionalen Altlasten sind energetische Blockaden und beeinflussen unser Unterbewusstsein (z.B. triggern sie uns immer wieder in uns unerklärlichen Situationen) oder manifestieren sich sogar in körperlichen Schmerzen.

Um diese Emotionen abzulösen und aufzulösen, habe ich FreeEmotion entwickelt. So schaffen FreeEmotion-Behandlungen die Voraussetzung für die Selbstheilung von Körper und Psyche.

Kursort

Der Kurs findet auf unserem kleinen Hof in 24802 Bokel (Schleswig-Holstein) statt und es gibt Platz für 10 Teilnehmer*innen. 

Um nach Bokel zu kommen, folgst du der A7 (Autobahnabfahrt Warder) und brauchst ab da noch ca 5 Min. Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du ab dem Bahnhof Nortorf ein Taxi nehmen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort als auch in Nortorf. Für genauere Infos und Empfehlungen schreib mir einfach!

Anmeldung

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

Selbstheilungskräfte-Kurse 2024:

6.-12.5.2024 als Kombi-Kurs mit Modul 6 in Winterthur (Schweiz) – AUSGEBUCHT

!NEUER ZUSATZTERMIN! 20.+21.7.2024 in 24802 Bokel  6 Plätze frei

24.+25.8.2024 in 24802 Bokel – 1 Platz frei (reserviert)

 jeweils 11-17.30 Uhr

Investition:

520€

→ Paketpreis: Buchung der gesamten Ausbildung: Einstiegs-Aufbau-Elements-&Spirit, Seelenkommunikation-Selbstheilungskräfte- Profikurs für 5555€ (5% Ersparnis) 

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer. Es gelten die AGB.

 

Hier geht’s zur Buchung deines Selbstheilungskräfte-Kurses:

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.