Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher keine vernünftige Diagnose geben können. Daher habe ich mich entschlossen, dass es an der Zeit ist Mayla zu fragen, ob sie uns ihren körperlichen Zustand etwas genauer beschreiben kann. Du hast mit allem, was du gesagt hast, zu 100% richtig gelegen und damit etwas geschafft, was wirklich sehr schwer war: Du hast meine Eltern überzeugt, dass Tierkommunikation funktioniert und eben doch nicht nur Hokuspokus ist. Sie waren sogar dankbar und froh, dass ich dich kontaktiert habe.  Heute hat Mayla den ersten Termin zur Physiotherapie gehabt. Und auch dort wurde bestätigt, was du gesagt hast. Sie geht jetzt ins Schwimmtraining und bekommt Massagen. Was das Leinenthema angeht, werden wir es mit dem Akupressurpunkt am Kopf versuchen. Was den etwas exklusiven Wunschspeiseplan betrifft, bin ich selbst gespannt was meine Mutter daraus macht.  Ich kann mich nur nochmal für unser tolles Gespräch bedanken und natürlich empfehle ich dich sehr gerne weiter. Ich kann eine Kommunikation nur jedem empfehlen, egal ob ein Problem da ist oder nicht. Jeder möchte doch gern wissen, wie es seinem Tier geht und welche Wünsche es hat. Bis Juli werde ich also versuchen mir einzureden, dass auch ich furchtbar verkopfter Mensch das von dir lernen kann. Ich freue mich auf den Einsteigerkurs!

Anne H. mit Mayla
/ Hund
Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast. Dank dir konnte ich einiges zum Wohle meiner Tiere ändern und ihnen ihre Wünsche erfüllen… auch dass sie mich „cool“ finden hat mich unheimlich gefreut, so scheine ich doch einiges richtig zu machen ;-). Ich finde deine Art der Kommunikation unheimlich erfrischend und vor allem auf den Punkt gebracht, die Tiere kommunizieren gerne mit dir, das habe ich immer wieder merken können… es ist wirklich deine Berufung und ich freu mich auf weitere Gespräche 🙂

Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am Telefon super wohl gefühlt und konnte dir völlig vertrauensvoll von mir und meinen Wegbegleitern erzählen! Du hast es mit deiner offenen und mitfühlenden Art geschafft eine Tür bei mir zu öffnen, für die andere Menschen Monate brauchen. Generell haben mich die zwei Gespräche mit meiner Hündin und meiner Stute sehr von der „Live-Tierkommunikation“ am Telefon überzeugt, da es so wertvoll ist Rückfragen stellen zu können und sich mit dir über die Worte der Tiere austauschen zu können! Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit meine Tiere noch besser verstehen zu können und vorallem zu erleben wie viel manchmal hinter einer Verhaltensweise stecken kann… ich sehe uns drei schon eines Tages frei und laut lachend durch den Wald laufen und uns gegenseitig zuflüstern „Wir sind frei“!

Alles Liebe Carina, Fate und Gledi

Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
Tiergespräch
5/5

Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber schnell klar, dass es die richtige Entscheidung war, den Schritt zu wagen. Deine positive und unkomplizierte Art ließen mich rasch ankommen in der „Tierkommunikation“ welche so neu für mich war. Nur dieses eine Gespräch hat ganz viel geklärt und wir sind einen riesen Schritt weiter gekommen. Wir sind uns näher und können endlich entspannt, eins nach dem anderen angehen. Er spricht nun immer mit mir (das tat er ja schon immer, aber jetzt nehme ich viel mehr wahr) auch wenn ich noch nicht alles verstehe, freue ich mich sehr darüber. Er hört mir jetzt auch besser zu. Seine Botschaften waren unendlich wichtig. Ich glaube für mich war das wichtigste, die Sicherheit zu bekommen, dass ich das was ich glaube zu hören, auch richtig verstehe. Du hast mir mit dem Gespräch meine Unsicherheit genommen, die sich vorher auch auf ihn übertragen hat. Es wurde mir bewusst, wie viele unbeantwortete Fragen ich in mir getragen habe und mir auch Sorgen gemacht habe. Und ich bin nun so froh, dass ich weiss, dass ich jetzt immer wieder bei dir anklopfen darf, wenn sich wieder Fragen zeigen. Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit! Liebste Grüsse vom Prinz und seiner Wegbegleiterin Anne 

Anne B. mit Prinz
/ Pferd
Tiergespräch
5/5

Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten an keine vernünftige gymnastizierende Arbeit zu denken. Körperlich bräuchte sie es aber dringend. In den letzten beiden Monaten wuchs meine Hilflosigkeit. Alle anfragen an mein Mädchen (ausser die in denen es ums fressen ging) wurden mit Nein, kann ich nicht, will ich nicht, beantwortet. Ich war einfach hilflos was die Ursache ist… Körperliche Probleme oder doch der Umzug? Das Gespräch zwischen Janika und Malika brachte ziemlich viel Licht ins Dunkel und erleichterte mir den Umgang mit ihr.  Sie hat sich mehr Ruhe gewünscht um anzukommen, weniger Ehrgeiz meinerseits. Das bedingungslose miteinander sein sollte im Vordergrund stehen. Seit ich das weiß und weiß, dass sie noch mit dem ankommen in der Herde beschäftigt ist, ist die Zeit im Stall wieder „Quality time“. Leider nimmt man (ich jedenfalls), eine Weigerung des Pferdes persönlich. Durch Janika verstehe ich Malika viel besser. Ich weiss was sie beschäftigt, stresst, was sie sich wünscht. Das Gespräch ist jetzt eine Woche her und wir sind uns so nah wie lange nicht mehr oder nie zuvor?

Wer mehr Verständnis und ein harmonisches Miteinander mit seinem Tier will, dem kann ich ein Gespräch mit Janika nur wärmstens ans Herz legen. Sie hat mir alle Zeit gegeben meine Fragen zu stellen und gute Impulse was man noch nachfragen könnte. Danke dafür!

Larissa R. mit Malika
/ Pferd