Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich kann Janika jedem Tierbesitzer empfehlen. Sie hat eine sehr freundliche, positive Art mit Menschen umzugehen und die Tiere kommunizieren mit ihr nicht nur an der Oberfläche, sondern sie lassen sich voller Vertrauen auf ein tiefgründiges Gespräch ein. Eine große Hilfe war Janika bei einer Kundin von mir, bei dem Pferd war aus therapeutischer Sicht nicht ganz klar, wo die Ursache der Beschwerden lag. Genauso hat sie schon mit meinem Pferd in eindrucksvoller Weise gesprochen.

Mathilde C. mit Helena
/ Pferd
Ausbildung
5/5
Ich habe die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip bei Janika gemacht und kann nur schwärmen. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Kurs erinnern. Ich war einfach nur baff, dass TK wirklich funktioniert. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass ich dafür vielleicht doch nicht genügend telepathische Fähigkeiten besitze, aber Janika hat mich immer wieder bestärkt und den Zweifler in mir vertrieben. So habe ich dann im Aufbaukurs wohl die wunderbarsten Frauen getroffen, mit denen alle weiteren Kurse einfach nur wundervoll und inspirierend waren.
Diese Kurse sind soooo viel mehr als die reine Lehre der TK. Ich bin unendlich dankbar für diese Zeit.
Liebe Janika, Danke, dass es euch gibt ❤️ Du machst deinen Job großartig.
Herzliche Grüße
Susanne
Susanne T.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
Tiergespräch
5/5
Hallo liebe Janika,
noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe es versucht mir mit einem Trick zu erklären. Aber das was ich erfahren habe konnte niemand wissen außer Mighty.
Ich habe Dich nach seinem Gesundheitszustand gefragt, da er Allergiker ist, viel hustet. Sein rechtes Knie ist auch nicht in Ordnung und er lahmt auch hin und wieder. Aber Mighty sagte Dir, dass es ihm soweit gut geht. Er hat keine Luftprobleme und sein Knie tut auch nicht weh. Allerdings hätte er Kopfschmerzen, evtl etwas mit der Stirnhöhle. Am gleichen Tag war ich
nachmittags am Stall. Konnte sehen dass es ihm soweit gut geht. Allerdings hatte er sehr wässrige Augen, die auch etwas verklebt waren. Meine Stallkollegen haben gesagt ihre Pferde haben das auch es sei der Wind und die Kälte momentan.
Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl seine Augen sehen noch schlechter aus. Ich habe den Tierarzt angerufen, der auch noch am selben Tag kam. Obwohl ich anfangs belächelt wurde, hat sich das sehr schnell durch die Diagnose des Tierarztes geändert.
Mightys Tränenkanal war vereitert und auf einer Seite komplett verstopft. Er musste aufgestochen werden. Nachdem ich ihm auch regelmäßig seine Augensalbe gegeben habe, sehen seine Augen wieder super aus.
Auch dass er sagte, es gibt so wenig Heu, war auch korrekt. Er war sehr hungrig. Das Gras auf der neuen Koppel hat ihm nicht mehr gereicht. Mighty ist nun in den Winterstall mit viel Heu und Stroh umgezogen.
Liebe Janika ich danke Dir vielmals für das tolle Gespräch. Jeden Tag wenn ich zu Mighty gehe, sehe ich ihn mit ganz anderen Augen.
Ganz liebe Grüße
Ilka und Mighty
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
EmotionFlow, Seelengespräch
5/5

Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte mich in dem, was für Emotionen bei Tara fest saßen. Trotzdem war es erkenntnisreich und ließ mich Tara noch besser verstehen. Die Pferde sind uns Menschen in dem voraus, Emotionen gehen zu lassen. Das Seelengespräch für mich dazu war sehr hilfreich. Es ließ mich einen klareren Überblick darüber bekommen, wer ich wirklich bin und was ich möchte. Seit dem mir das bewusst ist, ist die Verbindung zu Tara, mir und allem auf einen sehr guten Weg! Weniger Erwartungen, mehr sein, mehr fühlen und leben! Danke Janika! 🙂

Kristin J. mit Tara
/ Pferd
Podcast
5/5

Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und hat ihre Arbeit gut verständlich erklärt. Ich würde sie für ihre Angebote auf jeden Fall weiter empfehlen!

Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.