Kundenstimmen

Podcast
5/5

Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und hat ihre Arbeit gut verständlich erklärt. Ich würde sie für ihre Angebote auf jeden Fall weiter empfehlen!

Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"
Tierkommunikationskurs
5/5

Ich möchte mich bei Buddy, Janika & Zamson für diesen Wundervollen ersten Einstiegskurs bedanken. Ich hatte mich von Anfang an für die Komplette Ausbuldildung angemeldet und hätte ich es vorher nicht schon gemacht, dann spätestens nach diesem großartigen Wochenende. 

Es wurde ein Raum voller Verständnis, Liebe & Vertrauen geschaffen, schon am zweiten Tag hatte ich das Gefühl von Freundschaft gegenüber all den anderen Teilnehmerinnen, die ich erst den Tag zuvor kennenlernen durfte. 

Es war mein erster bewusster Versuch mit Tieren zu kommunizieren und ich bin jetzt noch baff, wie viele Eindrücke ich wahrnehmen durfte und wie simpel & logisch es am Ende ist. Mit Leichtigkeit, Ruhe & einer riesig friedlichen Energie hat Janika uns allen einen Rahmen und Raum bieten können in dem wir lernen dürfen. 

Mit voller Überzeugung kann ich diese Kurse oder die gesamte Ausbildung jedem ans Herz legen, die sich mehr Verständnis für ihre eigenen Tiere wünschen, oder tatsächlich Professionell als Dolmetscher zwischen Mensch & Tier arbeiten wollen. Mein Wunsch ist beides & ich bin voller Vertrauen dass ich es von Janika & Buddy lernen werde. Danke für diese tolle erste Erfahrung und ich freu mich auf den nächsten Kurs ! 

Smilla R.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
Seelengespräch
5/5

Hallo liebe Janika.

Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich dafür entschieden habe. Ich wusste nicht genau, welche Fragen ich mir selbst stellen sollte und wie. Obwohl ich eigentlich wusste, was mich beschäftigt. Unser Seelengespräch war für mich eine tolle Erfahrung, mit zum Teil doch überraschenden Ergebnissen. Ich habe es mir noch einige Male durchgelesen und auch meine Mutter war tief bewegt. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe meinen Kopf und so manche Blockade zu überwinden und wieder dahin zu kommen, wo ich sein will. Ich arbeite daran, auch wenn der Weg sicher noch etwas länger ist.. Ich danke dir wieder einmal ganz herzlich für ein weiteres super schönes Gespräch und dafür, dass ich dank dir an neue Dinge glaube. Eine weitere interessante Sache, die ich nun dank dir kenne, ist die Kinesiologie. An den Muskeltest habe ich nicht geglaubt, wurde aber eines Besseren belehrt.  Wie nach jedem Gespräch kann ich dich nur immer wieder jedem weiterempfehlen. Nicht nur für die Tiergespräche, sondern auch für sich selbst. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße Anne

Anne H.
/ Seelengespräch
Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach erleben. Es war für mich sehr spannend und auch wichtig zu wissen wie mein Pferd zu manchen Dingen steht die wir in der Vergangenheit erlebt haben. Auch seine Erkrankung und deren jetziger Stand brannte mir unter den Nägel. Mit deiner Hilfe habe ich auf alle meine offenen Fragen eine Antwort erhalten. Antworten die zum Nachdenken, in sich selbst gehen und neue Wege zu gehen anregen.  Ich sehe Dinge jetzt klarer, bestärkte meine Entscheidungen und ich weiß genau was ich für mein Pferd tun kann. Ich kenn jetzt meine Aufgaben die ich noch haben, die Punkte die für mein Pferd noch nicht klar genug von mir ausgestrahlt werden. Deine angenehme Art schafft sofort eine vertraute Stimmung. Ich hatte nie das Gefühl dass das  was ich frage nicht passt oder albern ist. Du gabst mir ein super Gefühl. Auch deine tolle Art Antworten zu erklären war mir eine sehr große Hilfe. Jetzt ein paar Tage danach habe ich im Umgang mit meinem Pferd das Gefühl etwas wichtiges ausgesprochen zu haben, ich sehe ihn in einem anderen Licht. Er möchte gesehen werden so wie er ist und möchte mir gefallen weil er mich sehr gern hat, genauso wie ich ihn.   Ich kann hier nur noch einmal DANKE sagen, ich werde sicher dein Angebot wieder nutzen.  Es hat mir wirklich mein Herz geöffnet, meine Horizont erweitert. Wer seine Beziehung stärken möchte sollte das Gespräch mit seinem Vierbeiner suchen, es lohnt sich.

LG Ramona

Ramona J. mit Bully
/ Pferd
Ausbildung
5/5

Liebe Janika,
am 01.08.2020 begann unsere gemeinsame Reise in Bovenden bei meinen Einstiegskurs bei dir und deinem Buddy-Prinzip.
Es waren zwei intensive Tage, von denen ich ziemlich „überfordert“ und dennoch absolut begeistert Heim kehrte. Mein Gefühl, dass sich die Welt, vor allem in großstadtnahen Regionen, irgendwie in die falsche Richtung bewegt, wurde danach einfach nur unaufhaltsam stärker. Dass ich von klein auf eine tiefe Bindung zu Tieren hatte, war mir bewusst. Dass da mehr ist, war irgendwie logisch, denn „nur“ Tiere konnten sie einfach nicht sein – waren sie für mich schon immer so wichtig und gaben mir Kraft.
Die Erkenntnis, dass ich mit Ihnen sprechen kann, hat mir nach dem ersten Kurs dennoch etwas den Boden unter den Füßen weggerissen. Wie sollte ich danach meinen schnöden Bürojob unter dem unsinnigen Druck von außen noch weitermachen… das war nicht ich. Das war die mir auferlegte Maske unter der man funktionieren musste.
Ich wollte unbedingt weiter bei dir lernen und ich blieb dran, meine alten Glaubenssätze zu überdenken und verstand nun durch eigene Erfahrung, dass da mehr ist. Viel mehr…

Am vergangenen Sonntag, den 05.06.2022, war es dann endlich soweit.
Du hast mich mit den anderen Kursteilnehmerinnen im Profikurs nach 4 Ausbildungsmodulen zur Profi-Tierkommunikateurin gemacht.
Ich bin unendlich stolz, eine deiner ersten Absolventinnen zu sein und blicke seitdem mehrmals täglich mit größter Dankbarkeit und Demut auf mein wunderschönes Armband – dein Geschenk von dir an uns, welches ich in Ehren halte. Es ist wirklich etwas Besonderes und bedeutet mir jetzt schon sehr viel! Danke.
Ich schätze dich als Ausbilderin so sehr. Du hast eine so entspannte Art, die einen willkommen heißt und du bist dabei so natürlich und weise. Man kann sich einfach nur wohl fühlen, selbst bei den anfangs sehr verrückten Dingen, die man so erlebt, wenn man anfängt in den Welten umherzuspringen. Bei dir konnte man endlich sein, wie man ist und traf auf Gleichgesinnte.
Nichts war einem peinlich – alles durfte sein. Angekommen!
Du hast auf jede Frage eine passende Antwort und dass du deinen Job super machst, zeigt dir zum Beispiel, dass es im letzten Kurs immer weniger Fragen gab. Wir haben es einfach verstanden. Es gab da keinen Zweifel mehr. Es gab da nur noch den Glauben an das Wissen, dass es so ist. Das alles verbunden ist miteinander – das wir nun in die Welt ziehen dürfen und den Tieren und ihren Menschen mit unserer Arbeit helfen dürfen.
Ich habe endlich keine Maske mehr auf – fühle, dass ich in diese Position gehöre, dass das eine ganz andere Qualität ist, Menschen zu helfen. Ich bin bereit. Und glücklich – unfassbar glücklich. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Ich danke dir von Herzen. Es wird weiter gehen und ich freue mich schon so sehr auf den nächsten Kurs mit dir und darauf sich weiter austauschen zu können und weiter wachsen zu können.
Ich wünsche dir für deine Wege mit dem Buddy-Prinzip und der loveyourself-academy immer das Beste und weiß, dass du noch viele tolle Dinge erschaffen wirst. Danke, dass es dich gibt und dass unsere Wege zueinander gefunden haben.

Conny
Conny M.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.