Theta für Tiere

ThetaHealing für Tiere – by Linda Hoffmann

Ich hatte vor 5 Jahren ein unruhiges, nervöses Pferd an meiner Seite, das grundsätzlich skeptisch dem Leben gegenüber stand. Ein raschelnder Busch, ein Geräusch in der Ferne, egal welche Situation – es gab immer Anlass zur Furcht. 

Mithilfe von ThetaHealing gelang es mir, ihr Nervensystem nachhaltig zu beruhigen, ihre Seele mit ihrem irdischen Körper zu verbinden und ein Grundvertrauen als Basis unseres gemeinsamen Alltags herzustellen.

Was ist ThetaHealing?

ThetaHealing ist eine Technik, die mit dem Unterbewusstsein arbeitet. Tiefe Glaubenssätze, die im System vergraben sind und in irgendeiner Art Wachstum und Ruhe blockieren, können aufgespürt und mithilfe universeller Energie gelöst werden. Der Grundstein für ein Leben in der inneren Mitte kann gelegt werden, traumatische Erfahrungen neu einsortiert und ein Miteinander im Alltag noch schöner werden. Körperliche Symptome sind oft Ausdruck seelischer Beschwerden. In einer Theta für Tiere – Session können wir schauen, welche Ursache bestimmte Verhaltensweisen oder Schmerzen haben und dem Nervensystem zeigen, wie es in Zukunft in Leichtigkeit kommunizieren kann.

Was ist Theta für Tiere?

Ich verbinde mich mit deinem Tier, halte 45 min den Raum für alles, was sich zeigt und gebe in Heilung, was dein Tier bereit ist los zu lassen. Wir können hierbei ein Thema vorgeben oder schauen welche Blockade oben auf liegt. Du bekommst im Nachhinein eine Sprachnachricht mit allen Veränderungen, Hintergründen und neuen Programmen für dein Tier. Da nichts gegen seinen Willen fließen kann, stellen wir sicher, dass alle Glaubenssätze zum Höchsten und Besten für dich und dein Tier geändert werden und sich ein Leben in Harmonie entfalten kann. Lass dein Tier erkennen, dass es sicher ist, in seinem Körper auf dieser Erde zu leben und in ehrliche Verbindung zu Mensch und Tier gehen zu können. 

Gibts das auch für mich?

Genauso wie bestimmte Menschen in dein Leben finden, spiegeln auch Tiere gemeinsame Themen und können präzise Wegweiser zu eigenen Lernfeldern sein. Möchtest du verstehen, welche Verabredungen ihr getroffen habt, wo euer Potenzial liegt und wie euer Miteinander noch schöner werden kann, indem du eigene Blockaden löst? 

Dann buch auch eine Sitzung für dich mit!

Ich freue mich auf dich und dein Tier,

Linda (ThetaHealing Practitioner und Tierkommunikatorin mit Körper, Geist und Seele ♡)

 

Investition:

189€ pro Session 

Kombipaket für dich und dein Tier: 355€ für jeweils 1 Session für dein Tier und 1 Session für dich

 

 

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer. Es gelten die AGB.

 

Hier geht’s zur Buchung deiner Theta für Tiere – Session: 

 

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.