Gleich-Gültigkeit

Gleich-Gültigkeit

 

Vom Jahresende 2021 ♥️ 
Ich empfinde die Zeitqualität aktuell als sehr turbulent. Beruflich, privat – was ist da eigentlich genau die Trennung? – in allen Facetten meines Daseins, kündigen sich kleine und große Themen an, die angeschaut und transformiert werden wollen. Gleichzeitig fühle ich mich so gar nicht nach Rauhnachtsritualen oder bewusst-be-sinnlichen Feiertagen. Ich sehne mich nach Ruhe und nach Ausgelassenheit.
 
Ich sehne mich nach Stillstand und nach Gleich-Gültigkeit: Alles was ist, ist gleich gültig. 
Alles was jetzt ist hat seine Gültigkeit. Egal wie du mir gerade begegnest, egal wo ich und meine Tiere gerade stehen, egal was in der Welt gerade geschieht – ich wünsche mir, dass es mir endlich gleich-gültig wird. 
Dass einfach alles sein darf. Dass ich meine Erwartungen an mich und dich und das Leben loslassen kann. 
Und dass einfach alles mal gut ist, weil ich es gut sein lasse. Weil ich alles gelten lasse, weil alles seine Gültigkeit haben darf. ♥️
 

(Kartenset „Die Botschaft der Pferde“ hier erhältlich. Ausbildung zur Tierkommunikatorin hier entlang.)

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.