Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben würden und ich bin nachhaltig (es gab später wegen einer Erkrankung noch ein zweites Gespräch mit Mau) beeindruckt wie präzise ein solches Gespräch sein kann; sowohl was die Gefühle und Befindlichkeiten des eigenen Tieres angeht, als auch hinsichtlich der kleinen Details, die es umgeben. Man mag daran glauben oder nicht, aber ein Gespräch mit Janika über und mit dem eigenen Tier hilft ein bisschen genauer hinzuschauen und vielleicht einmal mehr darüber nachzudenken, welche Bedürfnisse es hat. Etwas wachsamer und achtsamer zu sein und im Umgang mit den Tieren und in meinem Fall auch angesichts der eigenen Entscheidung (Umzug), die man immer ja auch für das Tier mit fällt, mutiger und selbstbewusster zu werden. Ich habe mich in jedem Fall sehr aufgehoben gefühlt.

Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Hallo liebe Janika, Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist. Zuerst noch einmal vielen Dank, dass...
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund
5/5
After Janikas Session with my boy Coruba, I felt truly more connected with him. It was so accurate and true! I always gave him big...
Lieke R. with Coruba
/ Horse
5/5
Liebe Janika, welch wunderschöne, berührende Krafttierreise. Ich danke dir vielmals dafür! So Vieles, was ich für mich mitnehmen kann! Und das faszinierende daran ist, dass...
Martha S.
/ Krafttierreise
5/5
Hallo liebe Janika. Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
„Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.