Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch mehr von den Gesprächen und dem Austausch mitnehmen zu können. Das Gespräch mit dem eigenen Tier fand ich auch wieder richtig gut. Das war beim Einstiegskurs auch schon so toll.
Auch die ganz persönlichen Erfahrungen, Reisen und Gespräche haben mir sehr, sehr gut gefallen. Der Kurs bietet so viel Raum, um sich selber besser kennenzulernen, sich weiterzuentwickeln (wenn man möchte), tief durchzuatmen und sich sein Leben nochmal neu anzugucken. Und das alles auf eine sehr erholsame, bewegende und irgendwie heilende Art und Weise. So hat es sich zumindest für mich angefühlt. Genauso schön war es in einer Gruppe zu sein und sich viel über die unterschiedliche und gemeinsamen Erfahrungen auszutauschen. Das hat auch richtig gut getan.
Liebe Janika, ich möchte dir danke, dass du diesen Raum für mich und alle anderen gibst. Es tut mir gut und es fühlt sich so richtig an.
Danke
Charlotte W.
/ Aufbaukurs für Erwachsene
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Einstiegskurs für Erwachsene
5/5
Ich kann Janika jedem Tierbesitzer empfehlen. Sie hat eine sehr freundliche, positive Art mit Menschen umzugehen und die Tiere kommunizieren mit ihr nicht nur an...
Mathilde C. mit Helena
/ Pferd
5/5
Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren....
Annette K. mit Vicky
/ Pferd
5/5
Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall. Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie...
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/