Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch mehr von den Gesprächen und dem Austausch mitnehmen zu können. Das Gespräch mit dem eigenen Tier fand ich auch wieder richtig gut. Das war beim Einstiegskurs auch schon so toll.
Auch die ganz persönlichen Erfahrungen, Reisen und Gespräche haben mir sehr, sehr gut gefallen. Der Kurs bietet so viel Raum, um sich selber besser kennenzulernen, sich weiterzuentwickeln (wenn man möchte), tief durchzuatmen und sich sein Leben nochmal neu anzugucken. Und das alles auf eine sehr erholsame, bewegende und irgendwie heilende Art und Weise. So hat es sich zumindest für mich angefühlt. Genauso schön war es in einer Gruppe zu sein und sich viel über die unterschiedliche und gemeinsamen Erfahrungen auszutauschen. Das hat auch richtig gut getan.
Liebe Janika, ich möchte dir danke, dass du diesen Raum für mich und alle anderen gibst. Es tut mir gut und es fühlt sich so richtig an.
Danke
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze
5/5
Hallo liebe Janika, ich hatte dir ja gestern schon bei Insta geschrieben und wollte dir jetzt mal ein Feedback da lassen, wie es mir mit...
Romina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem...
Maike N. mit Casi
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht...
Claudia M.
/ EmotionFlow