Kundenstimmen

Buddy-Prinzip-Coaching, Tiergespräch
5/5

„Ich bin mega Happy darüber Janika kennengelernt zu haben. Wir hatten schon eine Tierkommunikation übers Telefon und auch vor einigen Wochen ein Coaching vor Ort. Janika ist so eine liebenswerte Person und hat die Seele von mir und meinem Pferd wieder zusammengebracht. Ohne sie wäre wäre ich nicht da wo ich jetzt bin mit meiner Stute. Es waren nicht das letzte Treffen und vielleicht komme ich ja mal in den Genuss bei ihr einen Kurs zu buchen. Janika fühle dich gedrückt!“

Jana-Lena O. mit Jörp
/ Pferd
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten...
Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch...
Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde
5/5
Guten Morgen meine Liebe, ich möchte dir einmal hier das komplette Feedback geben 🙂 Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll.. Ich weiß aber...
Janice P.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand...
Dorthe K. mit Busted
/ Hund

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.