Kundenstimmen

Buddy-Prinzip-Coaching, Tiergespräch
5/5

„Ich bin mega Happy darüber Janika kennengelernt zu haben. Wir hatten schon eine Tierkommunikation übers Telefon und auch vor einigen Wochen ein Coaching vor Ort. Janika ist so eine liebenswerte Person und hat die Seele von mir und meinem Pferd wieder zusammengebracht. Ohne sie wäre wäre ich nicht da wo ich jetzt bin mit meiner Stute. Es waren nicht das letzte Treffen und vielleicht komme ich ja mal in den Genuss bei ihr einen Kurs zu buchen. Janika fühle dich gedrückt!“

Jana-Lena O. mit Jörp
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
Hallo liebe Janika, ich hatte dir ja gestern schon bei Insta geschrieben und wollte dir jetzt mal ein Feedback da lassen, wie es mir mit...
Romina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.