Kundenstimmen

Ausbildung, Tiergespräch
5/5

„Janika ist die tollste Seele der Welt! Ihre Kurse sind absolut horizonterweiternd und lebensverändernd! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen die Kurse und auch Tiergespräche bei ihr zu buchen ♥️
Alles hat sich durch die Tierkommunikation bei mir verändert und ich liebe liebe liebe es so sehr!
Danke dafür Janika!“

Janice P. mit Oddi
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, Dein Bericht ist fantastisch! Bei mir sind wieder die Tränen gekullert. Ich hatte immer schon vor, dir zu schreiben. Es fällt mir...
Katja S. mit Amaretto
/ Pferd
5/5
Janika is just amazing, she knew nothing about me and my horse, but she told me so many things about us, she was incredible! I’m...
Maylie B. with Avril
/ Horse
5/5
Liebe Janika, die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann...
Karen R. mit Subito
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, als große Skeptikerin bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe dich vor einiger Zeit gebeten, mit unseren Pferden zu sprechen. Diese Gespräche...
Dörte B. mit Vicky & Firefly
/ Pferde & Ausbildung
5/5
Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren....
Annette K. mit Vicky
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.