Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren. Sie nimmt einen als Kunden sehr ernst, vermittelt Mitgefühl und tritt sehr feinfühlig mit den Tieren (bei mir war es meine sensible Ponystute) in Kontakt. Sie versteht es die Verbindung zwischen Tier und Mensch aufzubauen und als Übersetzerin zu agieren. Ich war sehr berührt bei dem Gespräch mit meiner Stute. Nach dem Gespräch hatte ich das Gefühl meine Stute besser zu verstehen. Auch in Notfall Situationen (meine Stute hatte eine Kolik) konnte uns Janika spontan ein Gespräch zusagen. So erfuhr ich in den schwierigen Tagen wie es meiner Stute geht und was ich ihr begleitend (zu den tierärztlichen Maßnahmen) Gutes tun kann. Danke Janika  Ich würde sie jederzeit wieder buchen für ein Gespräch.

Annette K. mit Vicky
/ Pferd
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd
5/5
Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns...
Isabell S. mit Alma
/ Katze
5/5
Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/
5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse