Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren. Sie nimmt einen als Kunden sehr ernst, vermittelt Mitgefühl und tritt sehr feinfühlig mit den Tieren (bei mir war es meine sensible Ponystute) in Kontakt. Sie versteht es die Verbindung zwischen Tier und Mensch aufzubauen und als Übersetzerin zu agieren. Ich war sehr berührt bei dem Gespräch mit meiner Stute. Nach dem Gespräch hatte ich das Gefühl meine Stute besser zu verstehen. Auch in Notfall Situationen (meine Stute hatte eine Kolik) konnte uns Janika spontan ein Gespräch zusagen. So erfuhr ich in den schwierigen Tagen wie es meiner Stute geht und was ich ihr begleitend (zu den tierärztlichen Maßnahmen) Gutes tun kann. Danke Janika  Ich würde sie jederzeit wieder buchen für ein Gespräch.

Annette K. mit Vicky
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Louisa S. mit Derry
/ Tiergespräch
5/5
Liebe Janika, ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben. Ich finde es total schön, wie du den Menschen...
Anna B.
/ Seelengespräch
5/5
Hallo liebe Janika. Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze
5/5
Hallo liebe Janika, ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht...
Claudia M.
/ EmotionFlow