Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren. Sie nimmt einen als Kunden sehr ernst, vermittelt Mitgefühl und tritt sehr feinfühlig mit den Tieren (bei mir war es meine sensible Ponystute) in Kontakt. Sie versteht es die Verbindung zwischen Tier und Mensch aufzubauen und als Übersetzerin zu agieren. Ich war sehr berührt bei dem Gespräch mit meiner Stute. Nach dem Gespräch hatte ich das Gefühl meine Stute besser zu verstehen. Auch in Notfall Situationen (meine Stute hatte eine Kolik) konnte uns Janika spontan ein Gespräch zusagen. So erfuhr ich in den schwierigen Tagen wie es meiner Stute geht und was ich ihr begleitend (zu den tierärztlichen Maßnahmen) Gutes tun kann. Danke Janika  Ich würde sie jederzeit wieder buchen für ein Gespräch.

Annette K. mit Vicky
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Mein Name ist Babette, ich lebe mit meinen 2 Pferden auf einem Resthof. Mein Problem war, dass meine Stute Ronja unglaublich dickes Winterfell hatte und...
Babette B. mit Ronja
/ Pferd
5/5
Liebste Janika, nach Monate langer körperlicher Beschwerden, bin ich für mich an den Punkt angelangt, die emotionalen Ursachen für die Aufrechterhaltung meiner Beschwerden zu erfragen....
Sophie J.
/ EmotionFlow
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund