Kundenstimmen

5/5

Liebe Janika,
als große Skeptikerin bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe dich vor einiger Zeit gebeten, mit unseren Pferden zu sprechen. Diese Gespräche waren sehr erhellend und ich war baff… Ich habe direkt den Einsteigerkurs gebucht und absolviert und dabei lernen müssen, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, denen auch ich vertrauen sollte. Also den Aufbaukurs gebucht und absolviert. Ich danke dir herzlich für die Erweiterung meines Horizonts und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg in deinem Job, den du sehr professionell und mit viel Herzenswärme ausführst. Alles Gute und danke!

Dörte B. mit Vicky & Firefly
/ Pferde & Ausbildung
5/5
Ich möchte mich bei Buddy, Janika & Zamson für diesen Wundervollen ersten Einstiegskurs bedanken. Ich hatte mich von Anfang an für die Komplette Ausbuldildung angemeldet...
Smilla R.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben. Ich finde es total schön, wie du den Menschen...
Anna B.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall. Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie...
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Vor einiger Zeit habe ich auf der Instagram Seite von der lieben Janika etwas über Krafttiere gelesen und war sofort neugierig. Also buchte ich eine...
Sophie S.
/ Krafttierreise