Kundenstimmen

5/5

Liebe Janika,
als große Skeptikerin bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe dich vor einiger Zeit gebeten, mit unseren Pferden zu sprechen. Diese Gespräche waren sehr erhellend und ich war baff… Ich habe direkt den Einsteigerkurs gebucht und absolviert und dabei lernen müssen, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, denen auch ich vertrauen sollte. Also den Aufbaukurs gebucht und absolviert. Ich danke dir herzlich für die Erweiterung meines Horizonts und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg in deinem Job, den du sehr professionell und mit viel Herzenswärme ausführst. Alles Gute und danke!

Dörte B. mit Vicky & Firefly
/ Pferde & Ausbildung
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Janika, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was ich von dir lernen durfte und für die wunderschöne, inspirierende Zeit während der gesamten Ausbildung....
Johanna G.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Janika hat mit meinen Pferden und meiner Seele gesprochen. Das Seelengespräch zeigte mir endlich die Ursache für wiederkehrende Themen die ich jetzt viel besser verstehen...
Katrin B. mit Gandalf
/ Pferd & Seelengespräch
5/5
Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.