Kundenstimmen

Ausbildung
5/5

Janika, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was ich von dir lernen durfte und für die wunderschöne, inspirierende Zeit während der gesamten Ausbildung. Ich bin so glücklich, dass du mir empfohlen wurdest. Ich fand den Aufbau der Seminare sehr gut, ich habe alles gelernt was mir wichtig war, habe nette, gleichgesinnte Menschen kennengelernt und fühlte mich sehr gut betreut von dir. Was mir besonders gefallen hat, war deine natürliche, authentische, persönliche und ehrliche Art. Durch dich ist mein Traum möglich geworden. Mir hat die Ausbildung auch sehr auf meinem persönlichen Lebensweg und für meine spirituellen Entwicklung geholfen. Und was besonders eindrucksvoll ist, ist wie sich die Beziehung zu meinen Tieren, vor allem meinem Pferd verändert hat. Ich danke dir so sehr und freue mich auf Fortbildungen und Intervisionen bei dir!

Ganz liebe Grüße Johanna

Johanna G.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
„Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne  Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben. Ich finde es total schön, wie du den Menschen...
Anna B.
/ Seelengespräch
5/5
Das Seelengespräch hat mich gefühlt noch einmal mehr mit meiner Seele verbunden. Ich durfte erfahren, dass meine Intuition schon gut funktioniert und ich ihr vertrauen...
Tim F.
/ Seelengespräch

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.