Kundenstimmen

Ausbildung
5/5

Janika, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was ich von dir lernen durfte und für die wunderschöne, inspirierende Zeit während der gesamten Ausbildung. Ich bin so glücklich, dass du mir empfohlen wurdest. Ich fand den Aufbau der Seminare sehr gut, ich habe alles gelernt was mir wichtig war, habe nette, gleichgesinnte Menschen kennengelernt und fühlte mich sehr gut betreut von dir. Was mir besonders gefallen hat, war deine natürliche, authentische, persönliche und ehrliche Art. Durch dich ist mein Traum möglich geworden. Mir hat die Ausbildung auch sehr auf meinem persönlichen Lebensweg und für meine spirituellen Entwicklung geholfen. Und was besonders eindrucksvoll ist, ist wie sich die Beziehung zu meinen Tieren, vor allem meinem Pferd verändert hat. Ich danke dir so sehr und freue mich auf Fortbildungen und Intervisionen bei dir!

Ganz liebe Grüße Johanna

Johanna G.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem...
Maike N. mit Casi
/ Pferd
5/5
„Liebe Janika Vielen herzlichen Dank für deine so wertvolle Unterstützung! Du konntest uns als „Übersetzerin“ unglaublich weiterhelfen in schwierigen Situationen mit unseren lieben Tieren. Sei...
Lisa W. mit Andira, Ruby & Celio
/ Hunde & Pferd
5/5
Liebe Janika, Soeben mega friedlich und happy zurück von „Zeit mit Prinz“. Wir haben eine kleine Runde gemacht. Er hat mich ohne Sattel getragen und...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.