Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

„Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne  Balsam für die Seele.

So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw mit ihr hatte. Es war so eine wohltuende, energetisierende Erfahrung, dass dort ein Mensch ist, der mit deiner Seele in Kontakt treten kann und ihr eine Stimme gibt, wenn du sie selbst nicht mehr wahrnehmen und hören kannst.
Es brachte mich wieder ein Stück mehr zu mir selbst, mehr Selbstvertrauen, und Klarheit nachdem ich so viele Antworten auf so viele meiner Fragen erhalten habe.
Es kam Licht in die Dunkelheit, Ordnung in das innere ‚Chaos‘ und ich hatte endlich wieder Energie und ganz andere Perspektiven, welche Schritte nun zu gehen sind. Nach wie vor macht es mich auch sprachlos, was dort geschehen ist, was ich dort erfahren habe, zwar war es ’nur‘ eine Kommunikation und dennoch auf Ebenen, die für mich mit Worten kaum zu beschreiben sind, da Sie die Logik, das verstehen übersteigen.
Der Körper reagiert, das ganze System reagiert und zeigt mir wieder einmal mehr, dass es noch ganz andere Ebenen und Welten zu entdecken gibt.
Was für eine Bereicherung für alles was ist, dass Janika ist und ihren Weg geht, und andere Menschen daran teilhaben lässt, sie inspiriert und mit Ihren Fähigkeiten Brücken schlägt und sie stets das positive in allem was ist hervorbringen möchte und scheinbar auch immer mit Erfolg ;).
Danke, danke, danke, dass das Leben Janika in mein Leben gebracht hat.“
Greta L.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Liebe Janika, Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch...
Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd
5/5
Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier...
Tim F.
/ Krafttierreise
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.