Kundenstimmen

EmotionFlow
5/5

Liebste Janika, nach Monate langer körperlicher Beschwerden, bin ich für mich an den Punkt angelangt, die emotionalen Ursachen für die Aufrechterhaltung meiner Beschwerden zu erfragen. Ich danke dir hierbei von ganzen Herzen für die aufschlussreiche EmotionFlow Behandlung, die für mich unglaublich wichtige Veränderungen angestoßen hat.  Neben der Erkenntnis und der Bereinigung von bestehenden emotionalen inneren Blockaden, habe ich insbesondere nach der Behandlung einen Impuls zur Veränderung in verschiedenen Lebensbereichen gespürt. Ich möchte es gerne so ausdrücken, dass ich insbesondere durch deine Behandlung wieder mit  meinem Geist als auch mit meinem Körper in einen heilenden Dialog gekommen bin.  Ich konnte wieder mit Klarheit erkennen, was mein Geist als auch mein Körper benötigt und konnte dieser inneren Weisheit vertrauen. Auch das Zuschicken von Energie war für mich sehr heilsam. Dieses wurde für mich dadurch deutlich, dass ich nach einem Jahr ohne jegliche sportliche Betätigung, sowohl die Energie als auch das Vertrauen in meinen Körper verspürt habe mal wieder Joggen zu gehen  Dieses wäre für mich vorher nicht denkbar gewesen. Ich danke dir vom Herzen und würde jederzeit wieder eine EmotionFlow Behandlung in Anspruch nehmen.

Sophie J.
/ EmotionFlow
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika. Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, Dein Bericht ist fantastisch! Bei mir sind wieder die Tränen gekullert. Ich hatte immer schon vor, dir zu schreiben. Es fällt mir...
Katja S. mit Amaretto
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.