Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin. 

Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort aufmerksam und war gespannt, wie es funktioniert und ob Merlin mit Dir sprechen würde. Es gab so einige Themen, die es mal zu besprechen galt. 

Das Ergebnisprotokoll empfand ich jeweils sehr beeindruckend, spannend und zutreffend. Du hast über Dinge berichtet, die Du vorher nicht wissen konntest. 

Sehr glücklich bin ich darüber, dass Merlin nicht mehr an der Tapete kratzt wenn er raus möchte, sondern nur noch an der Haustür sitzt und miaut.

Durch deine empathischen Gespräche mit Merlin weiß ich jetzt sicher, dass es ihm bei uns gut geht, bzw wie wir noch besser auf seine Wünsche eingehen können. 

Sehr berührend war, dass Merlin sich bei uns als Persönlichkeit geschätzt und geliebt fühlt und sich bedankt, dass wir Dich gebeten haben, mal nach zu fragen, wie es ihm bei uns geht. 

Wir haben gut umsetzbare Anregungen und Tipps von Dir erhalten, die ausprobiert werden können. 

Vielen lieben Dank Janika, mache bitte genauso weiter!

Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Liebe Leute, liebe Zweifler, liebe Neugierigen, im letzen Jahr habe ich wirklich viel Geld zu verschiedenen Tierärzten getragen, da einer meiner Welpen scheinbar Probleme mit...
Christine H.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Ich habe die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip bei Janika gemacht und kann nur schwärmen. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten...
Susanne T.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde