Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin. 

Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort aufmerksam und war gespannt, wie es funktioniert und ob Merlin mit Dir sprechen würde. Es gab so einige Themen, die es mal zu besprechen galt. 

Das Ergebnisprotokoll empfand ich jeweils sehr beeindruckend, spannend und zutreffend. Du hast über Dinge berichtet, die Du vorher nicht wissen konntest. 

Sehr glücklich bin ich darüber, dass Merlin nicht mehr an der Tapete kratzt wenn er raus möchte, sondern nur noch an der Haustür sitzt und miaut.

Durch deine empathischen Gespräche mit Merlin weiß ich jetzt sicher, dass es ihm bei uns gut geht, bzw wie wir noch besser auf seine Wünsche eingehen können. 

Sehr berührend war, dass Merlin sich bei uns als Persönlichkeit geschätzt und geliebt fühlt und sich bedankt, dass wir Dich gebeten haben, mal nach zu fragen, wie es ihm bei uns geht. 

Wir haben gut umsetzbare Anregungen und Tipps von Dir erhalten, die ausprobiert werden können. 

Vielen lieben Dank Janika, mache bitte genauso weiter!

Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Einstiegskurs
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Aufbaukurs für Erwachsene
5/5
Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren....
Annette K. mit Vicky
/ Pferd