Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin. 

Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort aufmerksam und war gespannt, wie es funktioniert und ob Merlin mit Dir sprechen würde. Es gab so einige Themen, die es mal zu besprechen galt. 

Das Ergebnisprotokoll empfand ich jeweils sehr beeindruckend, spannend und zutreffend. Du hast über Dinge berichtet, die Du vorher nicht wissen konntest. 

Sehr glücklich bin ich darüber, dass Merlin nicht mehr an der Tapete kratzt wenn er raus möchte, sondern nur noch an der Haustür sitzt und miaut.

Durch deine empathischen Gespräche mit Merlin weiß ich jetzt sicher, dass es ihm bei uns gut geht, bzw wie wir noch besser auf seine Wünsche eingehen können. 

Sehr berührend war, dass Merlin sich bei uns als Persönlichkeit geschätzt und geliebt fühlt und sich bedankt, dass wir Dich gebeten haben, mal nach zu fragen, wie es ihm bei uns geht. 

Wir haben gut umsetzbare Anregungen und Tipps von Dir erhalten, die ausprobiert werden können. 

Vielen lieben Dank Janika, mache bitte genauso weiter!

Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Ich kann Janika jedem Tierbesitzer empfehlen. Sie hat eine sehr freundliche, positive Art mit Menschen umzugehen und die Tiere kommunizieren mit ihr nicht nur an...
Mathilde C. mit Helena
/ Pferd
5/5
Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere...
Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und...
Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"
5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.