Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

„Das Gespräch hat mir in vielen Hinsichten weiter geholfen. Ich weiß jetzt, dass mein Hund Grenzen und ganz klare Regeln braucht. Auch zu wissen wie er vorher gelebt hat, bevor ich ihn bekommen habe, ist sehr hilfreich. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm! Ich war am Anfang etwas aufgeregt, aber dann war die Atmosphäre sehr ruhig und entspannt. Besonders beeindruckt hat mich, wie du mit der Situation umgegangen bist, als er erst nicht weiter reden wollte. Vielen Dank Janika, bleib so wie du bist! :)“

Sarah N. mit Rex
/ Hund
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, Soeben mega friedlich und happy zurück von „Zeit mit Prinz“. Wir haben eine kleine Runde gemacht. Er hat mich ohne Sattel getragen und...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann...
Karen R. mit Subito
/ Pferd
5/5
Das Seelengespräch hat mich gefühlt noch einmal mehr mit meiner Seele verbunden. Ich durfte erfahren, dass meine Intuition schon gut funktioniert und ich ihr vertrauen...
Tim F.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, welch wunderschöne, berührende Krafttierreise. Ich danke dir vielmals dafür! So Vieles, was ich für mich mitnehmen kann! Und das faszinierende daran ist, dass...
Martha S.
/ Krafttierreise

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.