Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

„Das Gespräch hat mir in vielen Hinsichten weiter geholfen. Ich weiß jetzt, dass mein Hund Grenzen und ganz klare Regeln braucht. Auch zu wissen wie er vorher gelebt hat, bevor ich ihn bekommen habe, ist sehr hilfreich. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm! Ich war am Anfang etwas aufgeregt, aber dann war die Atmosphäre sehr ruhig und entspannt. Besonders beeindruckt hat mich, wie du mit der Situation umgegangen bist, als er erst nicht weiter reden wollte. Vielen Dank Janika, bleib so wie du bist! :)“

Sarah N. mit Rex
/ Hund
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns...
Isabell S. mit Alma
/ Katze
5/5
Ich habe das Gespräch mit meinem Pferd über Janika gesucht, weil wir doch zusammen einige Probleme haben, und ich ihn einfach besser verstehen wollte. Ich...
Heide G. mit Pintor
/ Pferd
5/5
„Liebe Janika, Herzlichen Dank für diese magischen Tage! Es war einfach so unbeschreiblich schön und hat in mir eine Wahnsinns Energie freigesetzt. Ich fühle mich...
Lisa W.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, am 01.08.2020 begann unsere gemeinsame Reise in Bovenden bei meinen Einstiegskurs bei dir und deinem Buddy-Prinzip. Es waren zwei intensive Tage, von denen ich ziemlich...
Conny M.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.